"Alle Beiträge der letzten 24 Stunden anzeigen" Button fehlt

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Servus miteinander !

Mir ist da was aufgefallen was mal da war aber nicht mehr existent ist. Vielleicht habe ich aber auch nur einen :apaul: .

Also wenn ich mich hier im Forum einlogge, dann gehe ich immer auf "Neue Beiträge anzeigen". Ist ja auch irgendwie logisch. Wenn ich dann alles durchgelesen bzw. soweit alles durchgepostet habe markiere ich dann auch "alle Foren als gelesen".

Somit bekomme ich dann nach Neuaufruf der Seite nur aktuelle beiträge (der letzten Stunde oder so).

Nun passiert mir aber öfters doch mal, daß ich noch ein Posting im Kopf habe aber keine genaueren Angaben dazu bzw. beim surfen ggf. doch noch über eine Lösung stolpere. Da wäre es praktisch, wenn man dann den 24h Rettungsbutton:D hätte.

Dann könnte man ohne enormen Zeitaufwand nochmal nachsehen und man findet dann das Posting auch wieder ganz fix.

Das wäre eine Anregung meinerseits. Wenns wegen der Engine nicht geht oder andere Gründe da sind um die technische Umsetzung nicht wieder auf den damaligen Stand zu bringen dann postet mir das doch mal kurz zurück.

THX ! :)
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
*hochschieb*

Weil ich schon wieder eine Antwort parat hätte, mir aber den genauen "Betreff" nicht gemerkt habe und auch nicht den "Ersteller" des Threads.

Kann man die Funktion wieder einbinden oder einen anderen Weg beschreiten um auf die letzten Beiträge zurückzukommen ?

In diesem Sinne !

 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
*hochschieb und nerv!*:D

Gerade ist mir das nun wieder passiert. IE Explorer abgeschmirt. Sttt allen Beiträgen nur einen gelesen. Nun werden mir aber keine neuen Beiträge mehr angezeigt.

Könnte ich auf "die letzten 24 Stunden anzeigen" klicken, wäre das kein Problem.

Kann man das nicht wieder einbauen ?

Wäre doch klasse.
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Des sieht man ja fast gar nicht. Habes aber über die augeninterne Suche gefunden.:D

Alles klaro jetzt bei mir.

Sämtliche :apaul: und Gehirnpauls entfernt.:top:
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Ich hole den Thread noch mal hoch.

Also mir ist vorhin folgendes passiert:

Ich LOG mich ein, gehe ins Forum und dann auf neue Beiträge. Klaro. Da werden mir dann alle angezeigt.

Nun hatte ich eine PN an jemanden gesendet und bin wie auch immer aus dem Forum wieder raus gegangen. Nun verhält sich das so, daß wenn ich auf neue Beiträge gehe nicht mehr alles zu finden sind wie vorher.

Also denke ich mir egal. Gehe ich halt auf "Themen des Tages anzeigen". Das hat die selbe bedeutung wie Beiträge der letzten 24 Stunden anzeigen.

Aber nichts. Leider. Wie kann ich das denn hinbekommen, daß mir alle Beiträge der letzten 24hrs wieder angezeigt werden ?. Oder ist das beim Update nicht implementiert worden ?
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Und zack da bin ich wieder ! :D

Hatte gerade so um die 180 Puls und meine Halsschlagader hat ein wenig gepocht.

Was ist passiert ?

Ich LOG mich ein, gehe in die Forenstartseite und sehe da schöne kleine grüne Handys schaukeln. Ich dachte also gleich gehts los um alle neuen Postings zu sehen.

10 Minuten später wie ich auf neue Beiträge gehen wollte, waren alle Foren bereits wieder als gelesen markiert. Mist.

Nun habe ich mich gerade durch jedes einzelne Forum durchgehangelt.

Was will ich damit sagen ?

Wenn ich auf "Themen des Tages" klicke, komm ich nur in eine Suchabfrage.

Also geht da gar nix.

Vielleicht könnte man das wieder implementieren ?
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
:mad: ;)

Wieder bich ich rausgeflogen und mir fehlen ein paar Threads um diese noch zu lesen.

Bitte, bitte !

Kann man nicht den Button "Beiträge der letzten 24 Stunden" aktivieren hier im Forum ?

Oder die Themen des Tages wieder so aktivieren wie es einmal war ?

Ich komme nur auf die Suche.
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Postingschinder :D

Nee mal ernst:

Ich bin inzwischen auch Strikt dafür, da ich dieses Dilemma inzwisccen auch sehr sehr oft habe.

Gruß

Chris

PS:Hier riechts nach Gully *URKS*
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Genau DAS ist es was ich meine. Das wäre stark wenn man das wie equinox schon geschrieben hat implementieren könnte. :top:
 

JueZae

Mitglied
Wie die Zeit vergeht

Hallo,
bin auch dafür, daß man einen Knopf hat mit: Beiträge der letzten 24 Std. :top:
Wer hat es auch schon mal vermißt?
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Ich. Und zwar täglich. Das warum, habe ich bereits weiter oben gepostet. Anscheinend ist das nicht realisierbar. Würde mich aber wundern.
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
ist definitiv ralisierbar, bin ja in enigen foren unterwegs, unter anderen in vb3-foren wo dennoch diese funktion vorhanden ist. wenn jedoch kein bedarf an dieser funktion besteht, sollten wi dies aktzeptieren
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Ich weiß jetzt nicht ob es definitiv realisierbar ist, aber wenn, dann bleibe ich da mal dran. Okay. ;-)
 
Oben