• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Alice DSL mit 50 Euro Willkommensbonus

Networker

Mitglied
Leider ist die Qualität von Alice wirkliche unter aller Sau! Leitungen die nicht funktionieren, Service-Hotlines.
Bin echt mal gespannt, wieviel die pro Tag alleine daran verdienen, dass man 0,14€/min bezahlt und man immer 6-18 MIn warten muss!
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Die Erfahrungen mit der Wartezeit habe ich bei Alice leider auch schon machen müssen. Spitze sind bislang knapp 30 Minuten mit insgesamt drei unterschiedlichen Gesprächspartnern. Und alle sagten was anderes (ging um Rufnummernmitnahme).
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
Tja billig muss zwangsläufig nicht besser sein. Ein Nachbar von uns hatte sich letztes Jahr bei Alice angemeldet.... tja Ende vom Lied Wechsel zu Arcor, ging deutlich schneller.

Die Frage ist da Alice von der Telefonica übernommen wird, ob sich dann der Service verbessert. Ohne ehrlich gesagt Werbung für VF zu machen, hat dort alles sehr schnell mit dem Wechsel geklappt.
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Hi cookieman, leider bietet Alice als einer der wenigen Anbieter am deutschen Markt eine vierwöchige Kündigungsfrist. Da kann Vodafone wohl nicht mithalten. Hatte schon überlegt, komplett über o2 zu gehen, da die Bandbreite von o2 bei mir deutlich höher ist als bei Alice. Daten- und Festnetz-Flat würden dann aber wieder teurer sein... Tja, die Qual der Wahl ;)
 

Networker

Mitglied
Also eigentlich ist Alice im Festnetzt-Bereich da, was o2 im Handybereich ist.

Tolle Preise, tolle LEistung(wenn es dann auch klappt) beschissener Service! Nicht zu Unrecht bleiben viele bei der Telekom und bezahlen das doppelt und dreifache wegen des Services.
 

Underc0ver

Mitglied
das mit dem bonus ist aber nichts neues den gibts schon länger und bei 02 sowieso weil das jetzt ein utnernehmen ist
 
Oben