@ibnam
> @cookieman: Alles was Apple macht ist gewieft und total clever ... Cigaro Cigaro ...<
Toller Standardkommentar.... ist der dir so direkt eingefallen?
Nein, dem ist nicht so und behaupte nicht alles was Apple macht ist toll, und ich muss auch nicht alles von Apple kaufen.
Zu Andres Aussage, ist das seine eigene Vorstellung oder Meinung weil er ohnehin Contra Apple voreingestellt ist, egal was Apple anbietet.
Ihr seht für Euch immer nur die technischen Aspekte, aber andere Menschen interessiert das viel weniger.
Als Beispiel, was besitzt Andre ein S7 und/oder HTC 10 Preislage 700€, das würde ich im Traum nicht ausgeben, denn nach zwei Jahren Nutzung noch 50% Restwert für ein hübsch verpacktes Smartphone dessen Technik bereits nach einem Jahr veraltet ist. Für mich persönlich ein Verlusgeschäft. Ihr werdet das anders sehen.
@ibnam
Zu Strategietrick..... denk mal nach..... nächste Woche ist Ostern, heißt das wahrscheinlich im Osterkörbchen ein iPhone landet.... mit dem man entweder ein Famiienmitglied, oder Kinder, Neffen oder wer auch immer glücklich machen kann, vllt. weil man ohnehin Apple Produkte nutzt und weitere im Haushalt integriert, damit gemeinsames nutzen vereinfacht.....
@Andre
Auch wenn Du das Angebot für zu teuer und die Technik als veraltet hälst, dann frage ich dich, was kann ich denn mit dem iPhone nicht machen wenn es nach deiner Meinung teurer Schrott ist?
Soweit ich das beurteilen kann, kann ich damit telefonieren, simsen, Fotos machen, Whatsapp und Co nutzen, Facebook, Instagram, das Internet, ist ja LTE tauglich, WiFi Calling, als Navi verwenden... für die nächsten Jahre ist es dazu noch upgradetauglich.... es kann meines Erachtens genaus das was aktuelle Smartphones auch können.
Einzig der Speicher wäre eine Grenze, aber auch hier hängt es von der Nutzung ab.