• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Aldi und Hofer verscherbeln das iPhone SE

polli69

Mitglied
Ich denke bei ca. Eur 250,- wird es nicht mehr tiefer sinken. Die 32GB version ist aber einfach zu wenig Speicher. Die 128GB Version für Eur 350,- wäre für mich der bessere kauf, allerdings habe ich mich jetzt an das größere Display gewöhnt und kann wohl nicht mehr zurück.
Ähnlich wie mit den PS beim Auto. Mehr geht immer, weniger nimmer.
 

dragon-tmd

Mitglied
Für Gelegenheitsnutzer sicher nicht falsch. Display und Performance sind heutzutage aber eher grenzwertig (klein und lahm). Wird mit iOS12 sicher auch nicht besser wenn ich mir mein iPad Air so ansehen.
 

Uwe M.

Neues Mitglied
Wird wohl zum letzten mal aktualisiert

Und ich dachte immer, der Softwaresupport von Apple ist länger als der von Samsung und Co.....
 

polli69

Mitglied
@dragon-tmd: Mit Verlaub, das iPhone SE hat den A9 Chip in 64Bit Architektur, der mit dem IOS12 sehr performant sein wird. Genau das Gegenteil von dem was du schreibst ist der Fall. IOS12 macht das iPhone SE schneller. Schau dir einfach die einschlägigen Vergleichstest der Beta Versionen an. ("Wird mit iOS12 sicher auch nicht besser wenn ich mir mein iPad Air so ansehen.") OK das Display wird auch mit IOS 12 nicht größer. Die Performance ist aber jetzt schon besser als unter IOS 11.
 

obiwan111

Neues Mitglied
Dann doch lieber ein Xiaomi Mi A2 oder ein Vivo Z1 oder zich andere China-Androiden in dem Preisbereich.
Ach, sogar ältere gebrauchte Android-Flaggschiffe kriegt man schon bei den Preisen, die in jeglicher Hinsicht besser als das iPhone SE sind. Ist wohl wirklich was für Leute die sich überhaupt nicht mit Technik auskennen oder iOS oder sehr kleine Geräte vorziehen (Bin auf das Palm Pepito gespannt :) ).
 
Oben