• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Aldi Talk senkt Preise für Anrufe und SMS

Heinz124

Mitglied
der eine Cent wirds bringen.
Aldi verschläft wieder die Marktentwicklung.
Prepaid gibt es woanders billiger und besser.
Aber das zielt eher auf Kunden von Aldi ab, die darin wohl eher ein Schnäppchen sehen und sich am Markt nicht informieren.

A

Anonymous

Guest
Aber 3 Cent von aldi zu aldi ist trotzdem ungeschlagen! DAS lohnt sich immer noch wenn die Familie AldiTalk hat! :-D

A

Anonymous

Guest
Mr. Panik

Da bieten andere Anbieten ein WESENTLICH besseres Netz zu WESENTLICH günstigeren Preisen.
Eplus wird es bald wie Nokia gehen, sie wollen einfach nichts investieren und werden dabei so richtig auf die Schnauze fallen.

N

nebux

Guest
Tarife

Welcher von diesen sogenannten Discount-Anbietern ist denn jetzt wirklich der günstigste? also abgesehen von intern...
kann mir das bitte einer sagen, weil es schon extrem viele gibt, bzw. gibt es hierzu schon Forum-Thema?

D

Die Front

Guest
Wo bitte gibt es günstige Anbieter???

An alle, die hier wieder so große Töne spucken!

Zeigt mir, das ein anderer Anbieter günstiger ist. Andere bieten 9 Cent/Minute in alle Netze an. Allerdings bei einer minütlichen Taktung! Bei AldiTalk wird sekündlich berechnet!

Außerdem muss hier differenziert werden. Denn in meinem Freundes und Familienkreis gibt es viele mit Aldi Talk....und damit sind wir mehr als günstig beraten.

Also...nächstes mal Hirn einschalten...dann kommt da auch nicht so ein Müll bei rum.

A

Anonymous

Guest
@nebux

naja was heißt das beste haben sich jetzt alle bei den gleichen preisen eingependelt 9cent min/sms

hängt jetzt natürlich nur nohc davon ab welches netz du favorisierst (wobei ich da keinen großen unterschied merke ob tmobile oder eplus ) und ob verwandte und/oder freunde auch wechseln würden dann währ z.b aldi talk gut sonst simyo, fonic,blau etc.

N

Nebux

Guest
Tarif

aja .. also gibt es gar keine so großen Unterschiede bei den Discount-Tarifen.
sieht das bei der Internet-Nutzutng auch so aus?

A

Anonymous

Guest
Ich kenne mich mit den Discount-Tarifen zwar nicht so gut aus, allerdings lohnt sich mobiles surfen nur im D1, D2 und bedingt (je nach Wohnraum) 02, auf das e-plus Netz, welches ja die meisten Discount-Tarife nutzen, sollte man hinsichtlich mobilem surfens eher verzichten, da es teilweise, sprich auserhalb wirklicher großer Ballungszentren extrem langsam ist.

Kurz gesagt:
e-plus = gut zum Telefonieren und simsen
schlecht zum surfen.

Oben