• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Aldi Talk rufnummer mitnahme

fortwienix

Neues Mitglied
Hallo Leute,

Ich versuche schon seit tagen rauszufinden wie/ob es überhaupt funktioniert.

Aber mal von Anfang an.

Mein Vater(79) holt sich seit Jahren bei Aldi für 15€ diese prepaid Karten. Jetzt hat er mitbekommen das man für knapp 8€ im Monat eine Telefon flat bekommen könnte.
Er würde ja gerne wechseln aber nur wenn er seine alte Telefon nummer mitnehmen kann.
Ich habe auch schon versucht bei der Aldi Hotline anzurufen allerdings muss ich da die Telefon nummer von meinem Vater angeben, was aber irgendwie nicht klappt. Es wird mir immer gesagt das es keine Aldi Talk nummer ist.
Ich steh da momentan echt vor nem großen Rätsel.
Deshalb bin ich jetzt hier.

Was kann ich tun um auf die Flatrate zu wechseln.... geht das überhaupt.

Vielen Dank schon mal im vorraus

Gruß
fortwienix
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Hi,

google mal nach "Rufnummer von Aldi Talk mitnehmen - so geht's".
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben