• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Aldi Talk: Preissenkung im Prepaid-Tarif von Medion Mobile

M

Macianer

Guest
Och,

sooo pauschal kann man das nicht sagen. Zum reinen Teleklingeln + SMSen finde ich E+ sogar recht gut. Zumindest hat in den 13 Jahren, die ich dort Kunde war, E+ mich i.d.R. schneller verbunden als T-Mobil es tut.

Für Datenverbindungen ist E+ allerdings grottig, da gebe ich Dir recht.
 

diekatze

Mitglied
Ich hatte früher eine sehr lange Zeit E+ und es war einfach nur nervig. oft nicht erreichbar, wenn es drauf ankam konnte ich nicht anrufen, einfach nur stressig. naja, im wendland ist es sicher nicht so gut ausgebaut wie in größeren städten, dennoch war der empfang oft schlecht.
 
M

Macianer

Guest
Naja, in der "Freien Republik Wendland" überrascht mich Deine Erfahrung nicht. Da sind natürlich GSM-900-Netze technisch ganz klar im Vorteil.
 

Bosancero

Mitglied
Die SMS kommen oft spät an,die Verbindung bricht sehr sehr oft ab und das alles im Rhein-Main Gebiet. Immer mehr laufen mit Ay Yildiz herum und das Netz kommt damit nicht klar! A-GPS geht nicht mehr und das Internet ist unbrauchbar! Bauen zwar schon 4 Jahre aus aber das Netz wird immer schlechter!
 
Oben