• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Aldi-Smartphone: Sony Xperia E5 kommt in den Süden

SocMed

Neues Mitglied
Mal ne Frage - ihr schreibt "microSD-Support bis 200 GB für Fotos, Videos und Musik" bedeutet das jetzt, dass auf die microSD nur Fotos, Videos und Musik gepackt werden können? Von den Einschränkungen hab ich ja noch nie gehört, wäre echt schade, wenn man da keine pdf's oder sonstige Dokumente drauf speichern könnte. Seltsame Funktion die sich Sony da ausgedacht hat.
Alternativ könnte ich mir nur erklären, dass ihr entweder nur eine Pressemitteilung 1zu1 abgeschrieben habt oder davon aus geht, dass die Leser hier voll verblödet sind.
Vielleicht wolltet ihr aber auch nur aufzeigen, dass Apps nicht ausgelagert werden können, was man ja auch hätte schreiben können und so zumindest nicht so einen Unsinn ergeben hätte. Aber was weiß ich schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben