• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Aldi Notebook: Multimedia-Laptop für 599 Euro

A

Anonymous

Guest
32bit...

Wieso heißt es eigentloch immer, dass ein 32 bit System nur 3GB adressieren kann?
Wenn ich mal auf der Seite von DELL schaue, gibt es dort auch bei 4GB Ram das 32bit Windows 7 dazu - dann würden die ja die Kunden verarschen...
 
F

Ffm Knackarsch

Guest
afaik liegt das an der begrenzten adressierbarkeit der vielen speicherzellen, da die Adressen nur 32 bit lang sein können.
aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen
 
A

Anonymous

Guest
Ist nich wahr... Bei Graka und CPU ist das auch oft so, dass die CPU viel zu lahm ist...
 
A

Anonymous

Guest
War eigentlich ironisch auf deinen Vorschreiber bezogen aber mit dem Handy ist man halt zu langsam am tippen..

Schlecht (vor-)konfigurierte PC's sind ja nichts neues... Komponenten die nicht optimal zusammenarbeiten oder sich gegenseitig ausbremsen kennt man schon lange...
 
A

Anonymous

Guest
bei media markt gibt momentan für 599 nen besseren

easynote tj65 cu 079ge


die zeiten wo es bei schnelle laptops und pcs gab sind lang vorbei
 
Oben