• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Aldi Handy: Samsung E1080i für nur 19,99 Euro

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Darüber hinaus bietet das Aldi Handy Samsung E1080i die Funktion uTrack: Ist diese aktiviert, verschickt das Handy sofort nach einem SIM-Karten-Wechsel die Seriennummer des Gerätes sowie die Rufnummer der neu eingelegten Karte an eine ausgewählt Telefonnummer. Mit diesen Informationen kann die Polizei das Aldi Handy Samsung E1080i dann im Falle eines Diebstahls finden."

Eine der wichtigsten Funktionen bei einem Handy für 20€
;)

DDD

Aktives Mitglied
Naja sobald das Handy gestohlen wird geht's auf. Straßensperren , Hubschrauber und Panzer rücken an. Spaß beiseite. Für 20€ ist es echt nicht verkehrt als Zweit oder Urlaubshandy.

Birk

Aktives Mitglied
>> Eine der wichtigsten Funktionen bei einem Handy für 20€

Stimmt. *G* Toll auch, dass viele 500€+ Telefone sowas nicht serienmäßig haben.

Naja, ich habe an meinen ersteigerten Fahrrad auch ein Schoß, dass teurer als das Fahrrad war. ;-)

MrTobi

Mitglied
ich habs mir direkt mal als zweit handy geholt. einfach wenn der akku leer ist, zum simsen und telefonieren reichts ja allemal :)

Oben