Alcatel Web Touch One Internettelefon konfiguration ?

sinus

Mitglied
Hallo, hat hier jemand zufällig eine Beschreibung wie man das Alcatel One Touch One Internettelefon mit Touchscreen konfiguriert. Was vor allem sehr wichtig währe die Einstellung der Rufnummer für den Internetzugang. Den Code zum zurücksetzen auf Werkseinstellung habe ich schon von Alcatel bekommen. Leider supporten die das Gerät seit Januar nicht mehr.
Bin für jede Hilfe dankbar. den Link www.webtouch.alcatel.com kenne ich schon.

Also bitte Hilfe die was bringt....

Sorry das ich das so schreibe aber leider ist qualifizierte Hilfe im Netz langsam Mangelware geworden...


thx
 

Achat

Neues Mitglied
habe die selben Probleme

suche auc hdie einstellungen für das Gerät .Bin Kunde bei T-online.Sie haben aber KEINE einstellungs Daten ?!?!? HILFE
 

schmitzkatze

Neues Mitglied
Ich würde dieses Problem gerne noch mal aus der Versenkung holen, da ich vor demselben stehe...

Habe ein Webtouch One, das auf Lycos/Comundo gelockt ist und würde es gerne unlocken. Gibt es da mittlerweile eine brauchbare Lösung?
 
Oben