• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

ALCATEL-OT-CLUB: Wiederbelebung? HILFE!

Alexis-Michael

Neues Mitglied
Hallo, bei meinem ALCATEL-OT-CLUB (PREPAID) hat der Filius wohl die sog. Freischalt-PIN (die vorhanden ist) mehrfach falsch eingetippt. Nun lässt sich das Handy nicht mehr einschalten.
Frage: Wer kann es wieder zum Leben erwecken, gibt es eine RESET-Möglichkeit, um die Freischalt-Pin neu einzugeben, o.ä. ? Wäre schade um das neuwertige Gerät. Mit herzlichem Dank für alle Ratschläge!
Alex -->EMAIL: [email protected]
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Alexis-Michael
Hallo, bei meinem ALCATEL-OT-CLUB (PREPAID) hat der Filius wohl die sog. Freischalt-PIN (die vorhanden ist) mehrfach falsch eingetippt. Nun lässt sich das Handy nicht mehr einschalten.
Frage: Wer kann es wieder zum Leben erwecken, gibt es eine RESET-Möglichkeit, um die Freischalt-Pin neu einzugeben, o.ä. ? Wäre schade um das neuwertige Gerät. Mit herzlichem Dank für alle Ratschläge!
Alex -->EMAIL: [email protected]

Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber dadurch das de rfreischaltpin zu oft falsch eingegeben wurdem wurde dei Flash zerstört.

Kurzum: Das Gerät ist im Eimer


Sorry



Gruß

Chris
 
Oben