• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Alarmzeit ausblenden? Andere Schrift für Digi-Uhr?

bastiwelt

Mitglied
Hallöchen,

und wieder etwas aus unserer Reihe: "Die Mysterien des T610"

Ich habe einen regelmäßigen Alarm, der nun auf der Titelseite statt des Datums angezeigt wird. Ich brauch das Datum aber! Kann ich da irgendwas dran machen?

Und meine Kollegin hat bei ihrem T610 eine kleinere schönere Schrift im Bildschirmschoner.
Kann man das einstellen, vielleicht über das Theme oder ist das nur von SW oder Branding her verschieden?

Danke.

Basti
 
Oben