• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Aktueller Wetterbericht aus...

O

Guest
... Düsseldorf

Regen, Blitz und Donner! :(

15°C

[ 31. Mai 2001: Beitrag editiert von: Jörg Pittermann ]

Yunior

Mitglied
Boah scheiss die Wand an ...

hier in Essen ist es ziemlich dicht bewölkt, windig und ziemlich drückend, ich schätze mal, daß es nicht mehr lange dauert bis hier ordentlich was runter kommt.

unknown one

Mitglied
Ha die 15 °C kann ich unterbieten. Bei uns (Lippstadt) sind es nur 13 °C. Dafür habt ihr schon das Gewitter, wir bisher nur Regen.

toyboy

Aktives Mitglied
Melde aus Meerbusch,

Eben alles nass geregnet, 2x Donner.....aber mein Heuschnupfen lässt nach :D

5555

Mitglied
Region Ulm:

Heute morgen Regen, jetzt weniger Bewölkung und - man glaubt es kaum - sogar etwas Sonnenschein! ;)

Greetz 5555, dessen Auto innen Nass ist, da er gestern nach dem Kollektivsaufen vergessen hat, das Schiebedach zu schließen

ISCH

Mitglied
In Bielefeld: 17 Grad, Regen und Gewitter, die Frisur sitzt. ;o)

Glücklicherweise scheint jetzt wieder die Sonne und die Regenwand zieht weiter in Richtung Norden. Viel Spaß damit, Mucky! ;o)

handy-andy

Mitglied
Freiburg: bewölkt, aber trocken, 24 Grad :)

... dafür ging letzte Nacht ein ca. 1-stündiges Gewitter runter, das ich in dieser Heftigkeit schon lange nicht mehr erlebt habe ...

Gruß, handy-andy

Steffen[HH]

Aktives Mitglied
Weiß gar nicht was Ihr alle habt :cool:

Hier in HH hat es 18°C bei mittlerer Bewölkung :p
Wer bietet mehr?!?

@5555
*lol* wg Auto
UND:
Danke für den Wetterbericht

ISCH

Mitglied
*ROTFL* Mit einer Webcam wäre es einfacher! ;o)

Her klettert das Thermometer wiederauf satte 19 Grad ;o)

krauli

Neues Mitglied
Saarland

Sonnenschein und 24 Grad , also besser als in Bielefeld. Wie immer eigendliisch :p

[ 31. Mai 2001: Beitrag editiert von: krauli ]

Barrie

Mitglied
10963 AUTO 24004G10KT 10KM 19/13 Q1015=

Die automatische (AUTO) Wetterstation Garmisch (10963) meldet Wind aus 240 Grad mit 4 Knoten, in Böen 10 Knoten (24004G10KT)*. Die Sichtweite beträgt 10 km (10KM) und die Temperatur 19 °C (19...). Die Taupunktstemperatur von 13 °C (.../13) und der (auf Meeresniveau umgerechnete) Luftdruck von 1015 hPa (Q1015) dürften weniger interessant sein. ;) Ende der Durchsage (=) ...

10961 24029G49KT 0000 FG VV001 01/01 Q////=

Auf der Zugspitze (10961) "zieht" (nomen est omen!) es fürchterlich: Wind mit 29 Knoten aus 240 Grad, in Böen sogar 49 Knoten**! Der Gipfel steckt in Wolken, so daß man nix sieht (0000) und die Station im Nebel (FG) liegt. Immerhin kann man 10 Fuß nach oben kucken (VV001), während man bei 1 °C tierisch friert ...

Barrie :D

** Wer's immer noch nicht umrechnen kann: 52 bzw. 88 km/h!

[ 31. Mai 2001: Beitrag editiert von: Barrie ]

handy-andy

Mitglied
Neuer Zwischenstand aus dem Breisgau (Freiburg): Die Sonne schaut zwischen den Wolken durch und die Temp. beträgt ca. 25 Grad :)

Ach, wie ist das schön, wenn man im Süden wohnt ...

Gruß, handy-andy

elgo

Mitglied
Rhein-Main
Sonne mit kleinen Wolken und leichter Brise aber noch angenehme 22 Grad :)
Pollenflug scheinbar gering (mußte heute noch nichts einwerfen :D )

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Bei uns in M wirds jetzt auch ganz schnell Dunkel und es fängt gerade an zu regnen. Donner höre ich auch schon!
Ich hoffe meine Bude kühlt von 1 Mio Grad mal ein wenig runter! Bei mir steht alles auf durchzug!

Oben