aktueller Softwarestand R520m

RBaro

Neues Mitglied
Hallo Handykult Gemeinde,

hab mir vor einigen Tagen ein recht neues R520m ersteigern können. Dieses wollte ich ausschliesslich für den KFZ-Bereich benutzen. Jedoch funzt das R520 nicht mit meiner HCB-30 FSP, obwohl sie kompatibel sein müssten. Ich tippe daher auf einen veralteten Softwarestand des R520 (=R2G).
Daher die folgende Frage:

Wie ist das derzeit aktuellste Softwarerelease ?

Kann mir jemand helfen ?

Viele Grüsse
RBaro

der Jack

Mitglied
R4A - letzter Stand

Tag zusammen,

ich habe vor ca. 4 Wo auch die Aussage bekommen das die R4A die neueste und damit auch die letzte sein wird.

PS: Mein HBH 15 funktioniert mit meinem R520 (R2D) beide aus der Schweiz und mit T39 (R4A) bestens:D

sziszi

Neues Mitglied
Re: R4A - letzter Stand

Original geschrieben von der Jack
Tag zusammen,

ich habe vor ca. 4 Wo auch die Aussage bekommen das die R4A die neueste und damit auch die letzte sein wird.
Stimmt. Diese Modelle werden nicht weiter gepflegt. Aber die meisten bekannten Softwarefehler wurden ja mit dieser Version bereits bereinigt. Ein Update lohnt sich also, falls man ein solches Geraet mit alter SW ergattert.

PS: Mein HBH 15 funktioniert mit meinem R520 (R2D) beide aus der Schweiz und mit T39 (R4A) bestens:D
Bei mir lauft auch alles wie geschmiert. Selbst das HPR-20 funktioniert sehr gut, obwohl es neuer ist. Das HBH-30 auch. :)

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Wobei zügig im letzen Jahr bis über eine Stunde war. Teil mal den Eintrittspreis durch die Stunden, dann ist das Teuer genug.

Oben