• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Aktueller Preis der WP7 Geräte

MrTobi

Mitglied
Ansich ist der grundsatz so:

Es gibt ein Angebot und eine Nachfrage, wenn die Nachfrage sinkt entsteht ein Angebotsüberhang, sodass der Preis sinkt. Dadurch steigt wieder die Nachfrage, es entsteht ein Angebots ka was :D und der preis steigt..

die geräte setzen sich also anscheinend nicht genug durch. ein desire ist viel teurer als das samsung und ist schlechter.. desire von htc scheint besser zu laufen

hat natürlich auch noch mti den herstellungs und vertriebs etc. kosten zutun
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
es gibt einfach zu wenige leute, die geräte mit wp7 kaufen.
gründe haben die hiesigen wp7-fans andere als ich zum beispiel ;-)
 

Similar threads

Oben