Aktuelle Firmware M55

Geraner

Neues Mitglied
Hallo Leute,

weiß von Euch eigentlich jemand, wie die aktuelle Firmware Version für das M55 heißt?

Habe mir letzte Woche ein M55 gekauft (P.-Date : 2003-08-07). Dieses hat die SW-Version 07 (SW-Date 2003-06-25).

Auf der Siemens Homepage kann man sich die neuste Version der Firmware für herunterladen. Jedoch steht hier nicht dabei von wann diese Version ist, bzw. wann welche Version es ist.

Wenn dies schon eine neuere Version als die auf meinem M55 ist, was sind dann die Verbesserungen darin? Habe bis jetzt noch keine Fehler oder Mängel an meinem M55 festgestellt und bin rundum mit dem Handy zufrieden.

Viele Grüße

Steffen

Pegasus78

Neues Mitglied
die neueste zum selbstupdate ist die v10, obs beim updatepartner schon neuere gibt weiß ich nicht.
ich weiß auch nicht ob die geschwindigkeitsprobleme bei der 7 schon behoben sind, aber wenn dir das sms tippen nicht zu langsam vorkommt brauchst net upzudaten.

greetz

arnold

Mitglied
Es ist die SW-Version 10.

Was für Fehler nun damit nicht mehr passieren sollen und welche dadurch neu hinzugekommen sind, erschließt sich mir aber nicht.

Das Update funktioniert auch mit Datenkabeln aus dem freien Zubehörhandel, jedoch eben leider nicht mit allen. Nicht entmutigen lassen, wenn er automatisch KEIN Handy findet - manuell den Port zuweisen und dann lief alles problemlos durch. Aber eben erst mit dem 2. gekauften Datenkabel "nicht original".

Arnold

Oben