• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

aktuell bestes Android Smartphone?

T

TheHunter

Guest
Ach so, ja für sowas gibts ja extra Apps noch und nöcher. Aber auch ANdroid hat sowas drin. Man muss sich halt seine Desktops richtig konfigurieren...
 

Ariani

Mitglied
bin ich der selben meinung du musst dir nur die ganzen testberichte anschauen vom sgs i9000 steht überall das es ein konkurrent zum neuen iphone 4 sein soll. ich habs selbst und bin mehr als zufrieden damit :)
 

Sarutobi

Mitglied
Nun da Ihr Software entwickeln wollt, solltet Ihr auf das Entwicklergerät von Google zurück greifen. Sprich das Nexus One oder ein wenig warten und das kommende Nexus S nehmen. Der Vorteil ist halt, das man das reine ADROID vorfindet und nix an der Software modifiziert oder verändert wurde durch den Hersteller.
 

DoubleG

Mitglied
Also für mich kommt im Moment nur das Desire HD in Frage.
Es bleibt sicher Geschmackssache aber der Ram mit 760(?) macht das Gerät sehr flott.
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
Ausser dem neuen Nexus, ist wohl das Desire HD das Android Flagship.
Zumindest wird es so gepriesen.
Hab es selber.
Daumen hoch.
 
T

TheHunter

Guest
Falls es keinem aufgefallen ist, das Nexus one ist ein Desire mit einem etwas anderen Gehäuse...
 

Gorki

Bekanntes Mitglied
Also für mich kommt im Moment nur das Desire HD in Frage.
Es bleibt sicher Geschmackssache aber der Ram mit 760(?) macht das Gerät sehr flott.

Das Galaxy hat deutlich mehr Programmspeicher zur Verfügung. ca. 2GB des internen 8GB-Speicher stehen zur Programminstallation zur Verfügung.
 
Oben