• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Aktion von Tchibo: Neukunden telefonieren netzintern zwei Jahre kostenlos

sven89

Gesperrt
sehe ich das richtig das man nur einmal die karte bezahlen muss und danach 2 jahre lang nichts mehr wenn man mit einem anderem tschibo kunden telefoniert? das wäre ja an sich ein sehr gutes angebot finde ich
 
K

kl0papier

Guest
nach nem jahr musste sicher einmal aufladen weil die karte sonst gesperrt wird aber sonst hast du recht
 

Gojira

Mitglied
ansich ein gutes angebot, lohnt sich natürlich nur wenn man auch genügend leute kennt die ebenfalls tchibo-kunden sind.
 
A

Anonymous

Guest
Hab dazu auch mal eine Frage: Ich bin Kunde bei o2 und hab dort eine Flatrate. Kann ich Leute die bei Tchibo Mobil sind kostenlos anrufen?
 
A

Anonymous

Guest
Online aufladung

Wie kann ich mein handy vom ausland aufladen . Da ich viel im ausland arbeite . Mit freundlichen gruß herr Dunel
 
B

Boxzwerg

Guest
Online Aufladung

Möchte gerne mein handy im ausland aufladen über online . Wie geht das bei euch ? Mit freundlichen gruß herr Dunkel
 
M

mix

Guest
ausland

kann man mit der tchibo karte auch in ausland umsonst teln??
 
Oben