Aktion: o2 senkt Kosten-Airbag von o2 o auf 40 Euro

N

nebux

Guest
o2 o

Wahnsinn eigentlich, aberleider nur in den shops erhältnis. an sich unfair ...

myk

Neues Mitglied
hab grad bei der hotline den vertrag so einrichten können. brauch also keiner extra fax verschicken oder hinfahren...

A

Anonymous

Guest
also das angebot kann man auch ohne weiteres über die hotline bestellen, was ich auch soeben getan hab

A

Anonymous

Guest
Das geht aber per Hotline nur wenn man in den drei genannten Städten wohnt. Ansonsten bleibt nur der Online Vorteil mit den 15% Rechnungsrabatt. Habe eben mit der Hotline Telefoniert......

A

Anonymous

Guest
Hab schon O2o Prepaid....

Und für Bestandskunden gibts zur Belohnung.. nix ?!
20.-eur weniger falls mal ein monat mit viel anfängt ist echt Brauchbar... aber ist doch blöd das sowas wiedermal nur für Neukunden ist

T

Toralf

Guest
o2o mit 40 Euro Kostenairbag

Ich biete euch den o2o für 40 euro auch an wenn ihr nicht aus berlin,köln oder hamburg kommt. schickt uns einfach eine mail und los gehts.

auch an die Brandenburger und Umgebung (oder woher auch immer) kommt in den o2 Shop in Brandenburg in die St. Annen Gallerie, Neustädtischer Markt 3, 14776 Brandenburg ODER schicken Sie uns eine Email an [email protected] und Sichern Sie sich den besten und günstigsten Tarif in Deutschland seid 15 Jahren.

Keine Vertragslaufzeit / Keine Grundgebühr / Kein Mindestumsatz und ab 40 Euro greift die Flatrate zu D1/D2/Eplus/o2 und alle deutschen Festnetze inclusive SMS.

den Tarif gibt es NUR bis 19.12.2009 und dann nie wieder!!!

ALSO!? RAN AN DEN SPECK und sichert euch den Tarif, zahlt einmalig den Anschlusspreis von 25 Euro

A

Anonymous

Guest
Internet

wie sieht es eig mit dem Traif aus wenn man ins Internet geht, auch der kostenairbag drin?

A

Anonymous

Guest
Re: Internet

Solange Internet nicht zu SMS oder Telefonate zählt wohl eher nicht! ;)

Ich hätte auch gern 40Eur bremse aber komm eh meist nur auf 5-10eur.... ausserdem gilt das wohl nur für neue verträge... grummel

A

Anonymous

Guest
Wie sieht es eigentlich aus wenn ich den o2o Vertrag über www.o2online.de abschliesse.... mit 51EUR kostenairbag.... habe ich dann die moeglichkeit den telefonisch auf 40EU umzustellen oder muss ich erst warten bis die SIM Karte da ist und aktiviert ist? Das könnte ja dann eng werden mit dem 19. Dezember....?

Jimbo

DarkGenesis

Neues Mitglied
Hallo ich weis nicht warum es hir heist es ist nur für neu kunden ich bin jetzt seit 1j bei O2 mit dem o2o vertrag und hab am am 08.12.2009 bei O2 angerufen und sagte das ich den Kosten-Airbag von 60 euro auf 40 Euro möchte und die nette frau am telefon meite das ist kein pro und jetzt hab ich seit dem 10.12.2009 o2o Kosten-Airbag von 40euro

DarkGenesis

Neues Mitglied
"Wie sieht es eigentlich aus wenn ich den o2o Vertrag über www.o2online.de abschliesse.... mit 51EUR kostenairbag.... habe ich dann die moeglichkeit den telefonisch auf 40EU umzustellen oder muss ich erst warten bis die SIM Karte da ist und aktiviert ist? Das könnte ja dann eng werden mit dem 19. Dezember....?

Jimbo"

Nein Jimbo es geht nur wenn du dir den o2o in laden kaufst

Barney66

Neues Mitglied
o2o 40

Hallo zusammen,
es ist wieder soweit. Hier kann der "o2 o 40" unter
Tel.: 0221 3106980
Fax : 0221 3106981
Mail: [email protected]
abgeschlossen werden.
Vorteile gegenüber der Online-Bestellung:
- Papierrechnung ist kostenlos
- Shopkunde, d.h. bessere Betreuung in allen o2 Shop's
- Versandkosten von € 3,95 übernimmt der Shop für Euch.

Kölle Alaaf

Beste Grüße Barney

Oben