• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Aktion: Mobilcom senkt o2-Datenflatrate auf 19,95 Euro

O

Odd_Zymosis

Guest
Auf Area Mobile gibt es Werbung? Im Internet ist so wenig Werbung... oder liegt
das an meinem Werbeblocker?

Aber mal zum Thema. Ich hätte das für DEN Preis
gern als Option bei meinem T-Mobile Vertrag... aber das bleibt wohl vorerst
Wunschdenken...
 
D

Der C

Guest
Die UMTS-Version des NC10 kostet noch immer weit jenseits der 400. Letztens war
es bei ca. 440. Also hat man quasi den selben Tarif wie bei O2, nur das man bei
O2 die Wahl hat.

Solche Aktionen würde T-Mob. nicht bringen wenn sie nicht
befürchten würden das in den nächsten Monaten die Preise noch weiter einbrechen
werden und 39,90 Preise von vorgestern sind.

Im Übrigen ist es ja nett via
Vertrag zu "verbieten" das man Skype nutzt, aber sie können durch den
Port-wechsel ja nur feststellen das man Daten mit ihnen austauscht.
 
O

Odd_Zymosis

Guest
Wie ist das eigentlich bei den "Flatrates" mit der Email Nutzung? Werden da
die für Imap Idle üblichen Ports gesperrt? Weil einige dieser Flatrates den
Emailverkehr ja ausschliessen...
 
Oben