• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Aktion: ja! mobil verdoppelt Startguthaben

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Bei ja! mobil gibt es ein neues Angebot. Der Mobilfunk-Discounter verdoppelt für alle Neukunden das Startguthaben. Statt 5 Euro erhalten alle, die bis zum 3. Januar 2009 eine Handy-Karte von ja! mobil kaufen und sofort aktivieren, ein Guthaben von 10,- Euro. Während des Aktionszeitraumes erhalten Neukunden, die mit ihrer bisherigen Rufnummer zu ja! mobil kommen, einen zusätzlichen Wechselbonus von 25 Euro auf ihr Prepaid-Konto aufgebucht.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Aktion: ja! mobil verdoppelt Startguthaben auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
rechnerisch kostenlos startet man derzeit in fast jedem tarif mit besseren konditionen
 
A

Anonymous

Guest
JA! Mobil? Sowas gibts schon? Was kommt als nächstes? DANKE Mobil?

Jede Gammelmarke wird zum Telefonanbieter, peinliches Deutschland. Weiss gar nicht was schlimmer ist; die Firmen die das machen oder die Leute die sich so ein scheiss kaufen.....
 
A

Anonymous

Guest
Frage

Wen wir Dienstleistungen nutzen wollen von ja! zur ja! mobile, aber Einer ist in Ausland - (Slowakei) und Zweiter ist in Deutschland, welcher Preis pro Minute ist gultig ? Danke sehr fur die Antwort..
 
A

Anonymous

Guest
Frage - Roaming

Wen wir Dienstleistungen nutzen wollen von ja! zur ja! mobile, aber Einer ist in Ausland - (Slowakei) und Zweiter ist in Deutschland, welcher Preis pro Minute ist gultig ? Danke sehr fur die Antwort.. email([email protected])
 
Oben