Akkuproblem beim 3650

Xenoide

Neues Mitglied
Guten Tag,

Ich versuche euch mal das Problem zu erklären:

Ich habe mein 3650 um 19.00 Uhr voll aufgeladen, stelle es bei mir ans Fenster, wo es Empfang hat und am nächsten Morgen, um 12.Uhr etwa, zeigt mit das Nokia 3650 nu noch 1-2 Striche Akkuleitsung an!

Was ist da los? Liegts am Handy oder am Akku?
Ich bitte euch höflichst um Rat, was ich dagegen machen könnte.

Vielen Dank und mfg,
Xenoide
 

QBase80

Mitglied
hi
wieviel Empfang hat das handy am Fenster (Striche)? Wenn es zu wenig ist wird der Akku schneller "verbraucht".
Aber ich tippe mal das dein Akku ist kapput :(

gruss Q
 

Xenoide

Neues Mitglied
2-3 .

Aber früher hielt es mit 2-3 Strichen auch ne Woche lang und jetzt noch zwei bis drei Tage.

na, dann schick ichs halt ein.
 

connectab

Neues Mitglied
Vielleicht hast du nen Proggi installiert, das mehr Strom zieht und im Hintergrund läuft!?


MfG,
André
 
Oben