Akkulaufzeit bei den nokia 7650?

Du kannst natürlich auch einen Powerakku kaufen, damit kommst Du auf ca. 4 Tage bei Benutzung und der Akkudeckel sitzt dann auch fest ;) Die Angaben zum Standby variieren natürlich je nach dem was und wieviel Du am Tag damit machst.
 

rri

Neues Mitglied
Ich habe in einem Beitrag in diesem Forum gelesen, dass man die Netzwahl von automatisch auf manuell einstellen soll, weil das nicht so viel Leistung kostet. Und tatsächlich: Der Akku hält nun deutlich länger! Probierts mal aus, wenn man verreist kann mans ja wieder zurückstellen!

Gruß
Roland
 

jayor

Mitglied
1. Der sogenannte "Powerakku" ist NoName-Zubehör und man widerspricht bei Benutzung der Empfehlung von Nokia nur Original-Zubehör zu benutzn. Also nicht wundern wenn man Ärger mit dem Teil hat.

2. Wie ist das dann mit o2 ? Ich glaube nicht, dass es in dem Fall ratsam wäre auf manuelle Netzwahl umzusteigen, da man ja im Zweifelsfall nicht ins T-D1 umgeleitet wird d.h. man verliert die Vorteile der Roaming-Rechte von o2 zu T-D1 bei schlechtem o2-Empfang.
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Bei guter Netzversorgung ist die Art der Netzwahl eigentlich egal.
Die Geschwindigkeit der Netzsuche kann man ja nicht einstellen, das geht nur bei einigen alten Motorolas, dann war der Akku aber echt fix alle.

Ohne viel Nutzung hat meine Frau mit dem 7650 auch schon 5 Tage geschafft, das dürfte dann aber echt das maximum sein.
 
Oben