• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Akkuladzeiten des V200

injektor

Neues Mitglied
hi. habs auch neu und gestern nach total-leer wieder aufgeladen (standard). hab nicht auf die uhr geschaut, dürften aber ca 3h gewesen sein +/-
 

schnuffel2001

Neues Mitglied
Hey,

also meiner hat höchstens 2 Stunden gebraucht, bis er ganz voll war.
Weiss aber nicht, ob ich den Reiseakku oder den normalen Akku geladen hab.
(steht bei mir leider nicht mit drauf ?)
 

injektor

Neues Mitglied
bei mir steht "slim" 3,7V drauf und auf dem anderen vermutlich "standard", hab ihn grade nicht zur hand. außerdem kommt er mir leichter und etwas dünner vor.
mit der zeit hast du recht, geht schneller.
 
Oben