Akku laden des Samsung S5230

survivor26

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
also mein Freund hat von mir das Samsung S5230 bekommen und ist eigentlich super zufrieden damit.
Er hat leider keinen PC zur Zeit und lädt den Akku über einen Adapter, da hier ja nur ein USB Kabel dran ist. Leider schafft der Akku es nicht mehr komplett zu laden. Der letzte Balken lädt ständig weiter ohne das das Laden vollständig abgeschlossen wird.Ich brauche bei meinem Sony Er. grad max. 2 Stunden zum laden.
Des Weiteren besteht das Problem, das das Handy schon mal Namen durcheinander schmeißt bei eingehenden SMS und so.
Allerdings ist das heute erst so richtig aufgefallen. Kennt jemand das Problem?!
Klingt nach einem Softwarefehler oder?!
Aber das macht das Handy nicht von Anfang an!

Ansonsten ist das echt nen tolles Teil, aber nach knapp 1,5 Monaten sollten solche Probleme doch nicht auftreten :confused: Bitt um eure Mithilfe!
Danke und VG Survivor26
 
T

TheHunter

Guest
Er hat leider keinen PC zur Zeit und lädt den Akku über einen Adapter, da hier ja nur ein USB Kabel dran ist.
Hä, wie? Du hast kein "normales" Ladekabel für das Ding? Wo hast du das Teil denn gekauft, bei Ebay gebraucht ohne alles?
Also bei mir war Datenkabel(usb), Ladekabel, Headset und Software im Lieferumfang mit drin.
Wenn ihr es verloren habt, kauft euch bei Ebay einfach für 5€ nen neues... Das mit über USB Laden is eh nicht gut auf Dauer.
 
Oben