• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Akku fürs Sony Z5

Hillibilli

Neues Mitglied
Hallo,

wer kennt einen guten Lieferanten für Akkus für das Sony Z5. Habe mir gerade über Ebay eins mit 1000 mA LI-Ion gekauft, ist aber Schrott, da nach 2 bis 3 Tagen (ohne viel telefonieren) bereits leer.

Da ich sehr an meinem Z5 hänge und es noch eine Weile betreiben möchte, wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

Gruß Birgit
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Hallo und Herzlich Willkommen bei HandyKult! :)

Im Werbeforum habe ich diesen Thread hier gefunden, Z5 Ersatzakku.
Dieser Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber eventuell bietet er ja ein paar brauchbare Informationen.

Dort taucht z.B. der Shop Pc-Mobile auf, der einen 620mAh Akku für das Z5 für 17.95U$ anbietet.

Alternativen:

Eventuell bekommst Du im Werbeforum ja noch mehr angebote. ;)
 
Oben