AKKU für HD2

hd2

Neues Mitglied
Hat schon mal jemand was von nem größeren Akku für´s HD2 gehört..?

Meiner is nach nem ganzen Tag surfen leer.. Das is zwar sehr gut für das was das Handy leistet, aber ... hm..

Hab mal gehört es soll ein 1500 mA kommen..?

Lena_A.

Mitglied
Im Forum pocketpc.ch ist nachzulesen, dass ein Power-Akku für Anfang Februar angekündigt sein soll!
Auf jeden Fall aber möchte ich dir Raten, nicht auf sog. (billig-)Fremdakkus zurück zu greifen, denn ich glaube kaum, dass du daran Freude haben wirst (allenfalls beim Kauf vielleicht, weils mit Blick auf die Ausgaben zunächst sogar "billiger" erscheint).

Hier noch weitere Informationen und ein paar Tipps, wie man "energiesparender" mit dem HTC HD2 agieren kann (wenn man es denn will): usp-forum.de (falls du den Thread da nicht schon kennst)! ;)
.

hd2

Neues Mitglied
Na endlich.. Wie sehnsüchtig ich darauf gewartet habe..
Der hält dann hoffentlich 2 Tage bei Dauernutzung..
Ob das Handy dann noch in die zugehörige Tasche passt..?

hd2

Neues Mitglied
Akku

Weiß jemand warum HTC den Verkaufsstart für den 2400er Akku schon zu 3. Mal verschoben hat..?

Ich will denn endlich haben..

T

TheHunter

Guest
Ich würde mal davon ausgehen, dass entweder beim Laden die Platine durchbrennt oder der Akku bei der Nutzung so heiß wird, dass das Gerät abschmiert. Eventuell kommen sie auch einfach nicht an die Nennleistung ran und haben schiss, dass sich jemand darüber beschwert. Ich würde aber eher eine der anderen Möglichkeiten in Betracht ziehen.

Oben