Akku 6220 / 6600

Pedde

Neues Mitglied
Hallo,
ich bin noch am Überlegen welches Handy ich mir zulege.
Zur Wahl stehen das 6220 und das 6600.

Das 6600 hat ne Digi-Cam mit VGA-Auflösung nen 65k Display das ist alles super aber wie halten die Akkus bei beiden Handys in der Realität?
Hatte vorher das 6210 und war SUPER zufrieden mit dem Akku, dann hatte ich das 7650 und der Akku war totaler Schrott.

Sagt mit bitte mal das der Akku nicht wie beim7650 ist :)

Greetz Pedde.

Sagt mal wenn ich mit der normalen CIF Auflösung wie beim 6220 ne MMS Postkarte verschicke, füllt die dann auch die ganze Postkarte aus oder ist das dann nur ein kleines Bild mit weißen Rahmen???

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Pedde
Hallo,
ich bin noch am Überlegen welches Handy ich mir zulege.
Zur Wahl stehen das 6220 und das 6600.

Das das 6600 ggewinnen wird ist ja wohl logisch oder? ;)

Das 6600 hat ne Digi-Cam mit VGA-Auflösung nen 65k Display das ist alles super aber wie halten die Akkus bei beiden Handys in der Realität?
Sehr gut, ich komm bis zu 4 Tage hin, und ich nutze es nicht selten!

Hatte vorher das 6210 und war SUPER zufrieden mit dem Akku, dann hatte ich das 7650 und der Akku war totaler Schrott.

Der Akku ist vergleichbar mit dem eines 8210

Greetz Pedde.

Sagt mal wenn ich mit der normalen CIF Auflösung wie beim 6220 ne MMS Postkarte verschicke, füllt die dann auch die ganze Postkarte aus oder ist das dann nur ein kleines Bild mit weißen Rahmen???
Die Kartze wird komplett ausgefüllt, sieht abet total Panne aus, da das Winz-Bild extrem verzerrt wird.

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Die Nutzungszeiten der 6210 und 6310(i) erreichen die großen Farbdisplaygeräte erstmal nicht. Das Display zieht einfach zu viel Saft.

Fanatiker

Neues Mitglied
[QUOTE dann hatte ich das 7650 und der Akku war totaler Schrott.

QUOTE]

du kannst den akku nicht nidermachen! hast du überhaupt eine ahnung was das für handys sind? :mad: das sind keine normalen die ewig halten. das sind hochausgereift farbdisplays. sagt dir der name "smartphone" was? bestimmt nicht. denn sonst wüsstest du, das das 6600 auch eins ist und der akku hierbei nicht länger als 4-5 tage hält. vam anfang teils sogar nur 1-2

Oben