• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Akinator

Zuckerstange

Mitglied
Ich hab was lustiges gefunden und zwar geht auf links unter spielen und denkt an einen Schauspieler.. Bei meinem ersten hat er 41 Fragen gebraucht :) Beim 4. hat er ganz aufgegeben,aber sonst erstaunlich wie das alles geht..Viel Spaß,Ihr Könnt ja eure Ergebnisse posten.

Bei mir wars Ray Liotta beim 41sten,und Vladimir Maskov wußte er gar nicht,aber der ist auch fies..Davy Jones wußte er nach 33 Fragen^^

Akinator
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Kevin Russell nach 15 oder 16 Fragen... bin beeindruckt!

Ren Hoek nach 20 Fragen... WOW!!
 
Zuletzt bearbeitet:

handy.gockel

Neues Mitglied
Ich hab das auch letztens mal gespielt und bin echt erstaunt.
Nimmt man keine allzu unbekannten Leute, so findet er das in der Regel immer.
Ich frag mich nur gerade, wie ihr mehr als 20 Fragen machen konntet.
Meiner Erinnerung nach hört er dann doch auf, oder?

Lustig war auch, als er mir irgendwann sagte, dass ich doch ne Freund von mir meine, und da hatte er Recht :)
 
D

d.storm

Guest
Hab das Spiel als App aufm iPhone, wer sich diese Datenbank ausgedacht hat, muss ganz schön viel langeweile gehabt haben... :)

Das Maskottchen vom FC kennt er auch...
 
T

TheHunter

Guest
Es ist echt krass wer da alles drin steht...

aber armin schwarz kannte der nicht, oder ich hab die fragen falsch beantwortet. :D
 

Zuckerstange

Mitglied
Hab gestern eine Freundin von mir das gezeigt.Hab Ihr gesagt soll an Ihren Lieblingsstar denken und dann das machen.Nach 12 Fragen kam dann Gerorge Clooney..die war voll entsetzt,wie geht das..usw :)

Aber ist echt unheimlich,ich hab gestern halben Tag davor gesessen, fast immer hat er das erkannt. Wie das geht? Wenn das mal mit den Lottozahlen so gehen würde:)
 

handy.gockel

Neues Mitglied
Hab gestern eine Freundin von mir das gezeigt.Hab Ihr gesagt soll an Ihren Lieblingsstar denken und dann das machen.Nach 12 Fragen kam dann Gerorge Clooney..die war voll entsetzt,wie geht das..usw :)

Aber ist echt unheimlich,ich hab gestern halben Tag davor gesessen, fast immer hat er das erkannt. Wie das geht? Wenn das mal mit den Lottozahlen so gehen würde:)

Den halben Tag, man o man*g*
aber das gute ist ja auch, wenn die Person nicht erraten wurde, sagt mehr, wer es war, und er merkt sich das. Damit wird die Datenbank ja jeden Tag um viel Einträge größer!!! Coole Sache :)
 
Oben