• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Aino oder W995?

Hallo leute ich will meine frau zu Weihnachten ein neues Handy schenken! Natürlich muß es ein SE sein, da für uns sowiso nichts anderes in frage kommt!
Was würdet ihr mir emphelen das Aino oder das W995? Da meine Frau immer viel Musik hört, ist es nätürlich wichtig das die Akku Laufzeit gut ist, da sie mit bus und Bahn unterwegs ist. Welches ist eurer meinung nach das bessere Musikhandy? Danke im Voraus für eure Hilfe:)
 

Thunderdome

Mitglied
hallo , also ich hab das aino

tolles gerät und für multimedia echt hammer , akkulaufzeit ist naja so lala beinintrnsiver nutzung 1-2 tage wenn echt nur musik und sms und telefonie ohne internet ist es recht super :)
 

Mike Leitner

Mitglied
Ich empfehle dir das W995. Das hat keinen Touchscreen und hält damit meist bei Nutzung länger. Ausserdem sind da richtige Kopfhörer dabei.
 

MrTobi

Mitglied
ich bevorzuge ganz klar das w995, es wirkt viel robuster, ist nichtmit billig plastik verarbeitet & von den leistungen (hardware) meiner meinung nach gleichwertig. besonders schlecht finde ich die aino touchdisplaylösung, das hat nichts mit touchscreen vergnügen zutun, der touchscreen des aino funktioniert nur bei geschlossener tastatur und ist nur im liegen zu gebrauchen.. nicht gut & nicht empfehlenswert, liebes sony ericsson, demnächst bitte ganz oder gar nicht
 

ullumulu

Aktives Mitglied
Ich empfehle auch das Aino ..gute Erfahrungen mit gemacht..und hat meiner besten Freundin immer gute Dienste geleistet. Viel Spass damit
 
Oben