adressbuch z600

jongane

Neues Mitglied
moin,moin liebe z600 nutzer,
könnte mir jemand kurz verraten, welche daten ich zu einem
Namen abspeichern kann?
also wichtig ist mir:
kann ich die komplette adresse speichern?
geburtstag?
mehrere Tel. Nr?
notizen?

ist es mit outlook abgleichbar?

liron

Neues Mitglied
ich hatte das Z600 auch und ich habe trotz intensivem Suchen keine Möglichkeit gefunden, Adressen, geburtstage etc. abzuspeichern.

Geht jedoch beim P900 (auf welches ich gewechselt habe!!!!).

Gruss

Noob-Saibot

Mitglied
Hat das echt kein Adressbuch:eek:

Dann werd ich mir das wohl doch nicht Kaufen:flop: Ich brauch schon ein Handy mit Adressbuch.

Das die auch alle momentan nur solch ein Schrott Produktzieren:mad:

moonhopper

Neues Mitglied
ich nehme an, dass das z600 ähnlich ist wie das T610.

Bei meinem T610 kommen die Geburtstage in die Terminliste (mit entsprendem Symbol).

Adressbucheinträge:
  • Telefon :
    Privat
    Geschäftlich
    Mobil
    Fax
    Email
    Andere

Anschrift :
    Name
    Titel
    Firma
Strasse und Stadt fehlt beknackterweise :mad:

Allerdings trage ich bei Titel die Stadt ein und bei Firma die Strasse und somit habe ich alle Adressen immer dabei. In der Synchronisierungssoftwre (XTND Connect) kann mann übrigens auch Titel u. Firma auf Stadt u. Strasse mappen.

Ich hatte vorher das S45 und empfand das T610 Adressbuch auch als Rückschritt, aber mit o.g. Lösung kann man leben.

Ich hoffe es hilft weiter.

Cyberianer

Neues Mitglied
Original geschrieben von moonhopper
ich nehme an, dass das z600 ähnlich ist wie das T610.

Bei meinem T610 kommen die Geburtstage in die Terminliste (mit entsprendem Symbol).

Adressbucheinträge:
  • Telefon :
    Privat
    Geschäftlich
    Mobil
    Fax
    Email
    Andere

Anschrift :
    Name
    Titel
    Firma
Strasse und Stadt fehlt beknackterweise :mad:

Allerdings trage ich bei Titel die Stadt ein und bei Firma die Strasse und somit habe ich alle Adressen immer dabei. In der Synchronisierungssoftwre (XTND Connect) kann mann übrigens auch Titel u. Firma auf Stadt u. Strasse mappen.

Ich hatte vorher das S45 und empfand das T610 Adressbuch auch als Rückschritt, aber mit o.g. Lösung kann man leben.

Ich hoffe es hilft weiter.
Ja du hast recht im Z600 ist es genau so, und ich werde das Adressbuch so nutzen - hatt mich auch schon etwas genervt der felende Adresseintrag

Oben