Adressbuch importieren in 6310i

Der Bocholter

Neues Mitglied
Tag auch,

ich habe seit 10 Tagen ein neues Auto, in dem nur das 6310 passt. Eigentlich bin ich damit ein Umsteiger von Siemens auf Nokia, und ich würde nun gerne das Telefonbuch von meinen S55, SL55 oder COMPAQ IPAQ in das 6310i übertragen.

Egal mit welchem Phone oder PDA, egal ob über IRDA oder Bluetooth, nach 5 Einträgen ist Schluss.

Was mach' ich falsch ?
 

Der Bocholter

Neues Mitglied
Ich hab beim Siemens alle Einträge markiert, beim NOKIA IrDA eingeschaltet und dann am Siemens die Option Einträge senden gemacht.

Ich denke, dass das die einfachste Art ist, ohne über outlook ode rso zu gehen.

So hab ich z.B. auch Einträge vom PDA ins Siemens uns zurück bekommen.

Mach ich es mir zu einfach ?

Danke für infos
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Ich glaube es gab da mal Probleme mit dem senden via IrDA auf Nokia Geräte. Die konnten galube ich nur immer 1 Element empfangen. Nicht mehrere auf einmal.
 
Oben