• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

adressbuch <-> 6610

RoyalWare

Neues Mitglied
womit synchronisiert ihr euer pc-adressbuch mit dem handy (in meinem fall das 6610)?

der mitgelieferte "nokia phone editor" hat ja leider keine importier-möglichkeit für mein adressbuch von TheBat! (email programm, kann adressbuch als .ldif .vcf .txt .tdf .ini exportieren).

ist es irgendwie möglich, ein proggi zu finden, dass eines der dateiformate importieren und ins handy kopieren kann?
 

tlukydnah

Neues Mitglied
Also TheBat kenn ich nicht, und so wirds warsacheinlich auch noch einigen
anderen gehen. Mein 6610 is schon in rep bevor ichs gebrauchen konnte (Knarzmaschiene). Versuchs doch mit Outlook respektive Lotus Notes, musste
ebens in den sauren Apfel beisen und deine Daten umpflegen !
 

Frank H.

Aktives Mitglied
TheBat unterstützt auch keine syncronisation.

Wie schon tlukydnah geschrieben hat Outlook oder Lotus oder sonst eins. Nur TheBat ist ein reines Email Proggi. imho
 
Oben