• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Adresbuch clever synchronisieren

stoking

Neues Mitglied
Hallo,

ich stehe vor der Aufgabe, meine alten Daten vom meinem alten SE auf mein neues Desire zu übertragen, doch nun wollte ich muss nicht ans Handy selbst alles eintragen, sondern irgendwie das ganze über PC einzupflegen und auch aktuell zu halten.

Hat jemand für mich einen Rat, mit welchem Service, Programm oder App ich das am besten bewerkstelligen kann?

Desweiteren habe ich noch eine Frage:

Wie finde ich mp3 Dateien, die ich über amazon gekauft hatte?
ich suche mir mittlerweile einen wolf und kann nur anwendungen finden aber keine dateien.
 

Gorki

Bekanntes Mitglied
Outlook in Zusammenarbeit mit HTC-Sync. Das Programm legt einen Ordner an auf der Speicherkarte - dort sollte das Album sein...
 

nuclear

Mitglied
SE Suite starten auf exportieren gehen falls es da so etwas wie csv oder eine outlook option gibt diese wählen und danach in outlook auf Datei -> importieren

Für daten usw usbkabel rein daten runterkopieren und auf das neue handy rauf.
 
Oben