Adobe korrigiert: Flash Player 10.1 für Smartphones kommt pünktlich heraus

S

SVEN der Vikinger

Guest
Cms - flash 10

Aktuell das beste Produkt auf der Markt!
 
A

Anonymous

Guest
Ja natürlich und wenn du einen Androiden von HTC hast (z. B. Desire) ist ein Flasplayer von HTC im Broser bereits integriert!
 
A

AnDieLatte

Guest
@AM da ja die gäste wie es scheint von Apple themen nun außen vor sind koennte oder müsste man doch jetzt bitte sveb und hoshi von allen anderen threads sperren. Ich mein wo bleibt die Gerechtigkeit.... ;)
 
A

Anonymous

Guest
Ich glaube hier schimpfen manche Gestalten gegen Flash auch nur deshalb, weil es Steve aus firmenpolitischen Gründen getan hat.

Da wird halt viel nachgeplappert. Die meisten wissen doch von Flash nicht viel.

Dem Ottonormalverbraucher gehen diese Tiraden am Allerwertesten vorbei. Die nutzen Flash und punkt.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Ich halte Flash für einen Recourcenfresser. Ebaenso kommt mir der Gedanke auch bei den meisten Anonymen. Warum nur?"

nur mal zur allgemeinen information.....
was heißt für dich ressourcenfresser??? wofüpr haben wir denn highend hardware in den geräten????

der Youtube player im HTC Hero konnte auch problemlos und ruckelfrei HQ youtube videos in 480p auflösung abspielen..... die video decodierung ist also nicht das problem..... wird die hardwarebeschleunigintg also auch im browser eingesetzt (dazu muss der flash player auch die hardwarebeschleunigung unterstützen, was ab 10.1 möglich ist) ist es also kein Problem sowohl videos als auch andere flash inhalte sogar auf nem 528MHz qualcomm abzuspielen..... von snapdragon, Tegra und PowerVR unterstützten geräten wie dem iPhone ganz abgesehen.....

ausserdem habe ich gestern abend mit dem X10 45 minuten lang über w-lan ununterbrochen gesurft, youtube videos geschaut und im market gestöbert und hab nur 7% akku verloren.... macht hochgerechnet etwa 10h dauersurfen aus...... und ich glaube kaum dass da zu wenig reserven sind für flash, allein weil hardwarebeschleunigtes flash nur sehr sehr wenig extra akku benötigen würde.....

ich denke spätestens mit flash 10.1 ist das ressourcen fresser argument auch geschichte.....
 
A

Anonymous

Guest
sagte ich doch, der neid der flashlosen ;)

wenn man es nicht bekommt, redet man es einfach schlecht um sein eigenes gewissen ruhig zu stellen. muss man dazu etw noch was agen? ist doch immer das selbe gelaber hier. da sieht man mal, dass auch eine anmeldepflicht nicht vor dämlichen kommentaren schützt...

ich freue mich jedenfalls auf volle flash unterstützung
 

T.B.

Neues Mitglied
Bis dato konnte ich die Abneigung der Applejünger gegen Flash nicht nachvollziehen, vorallem dieses "auf MacOS läuft das voll grottig" war mir ein Rätsel. Tja, nun weiß was die damit meinen.
War gestern bei nem Bekannten der eine iMac besitzt, und was soll ich sagen: einige Flashinhalte liefen auf seinem Desktop 12hundert EURO iMac schlechter als auf meinem 250 EUR Netbook. Da wär ich auch etwas angepisst.
 

T.B.

Neues Mitglied
Zu Flash auf dem Handy: bis auf embedded Content in websites braucht man das doch kaum oder? Ich meine, wer spielt denn wirklich Flashspiele auf dem Handy, wenn er bessere Qualität aus den Appstores, egal welchem laden kann?
Falls für die Appstores die Programme aus Flash kompiliert werden, sähe die Sache natürlich anders aus.
 
A

Anonymous

Guest
@ T.B, da kann Adobe ja nix dafür wenn sich andere dagegen verweigern.
 

T.B.

Neues Mitglied
@Anonymous

Entschuldige, aber deinen Kommentar habe ich jetzt nicht richtig verstanden. Wie meinst du das: "da kann Adobe ja nix dafür wenn sich andere dagegen verweigern."?
 
Oben