• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Adobe: Kein Flash Player 10.1 für Milestone, Legend und Co.

E72

Neues Mitglied
Das Milestone ist standardmäßig auf 550MHz getaktet und nicht wie in der Meldung geschrieben auf 528MHz. Desweiteren hat das Legend eine Displayauflösung von 320x480 und somit nicht die gleiche Auflösung wie das Milestone 854x480. Bitte korrigieren!
 

CMan05

Neues Mitglied
fürs MS zumindest nicht auf offiziellem weg....

denn man kann das milestone schon auf bis zu 1,3GHz übertakten. das ist natürlich ein extremes risiko aber die geforderten 800MHz laufen generell ohne probleme. dementsprechend wird es bestimmt auch wieder bastler geben, die flash da schon irgendwie drauffrickeln.

wies da beim legend aussieht weiß ich nicht....

greetz!
 

Splasher

Mitglied
Ja das Mileston ist eben auch schon ein wenig älter...

Und das nicht alle Android Geräte in den genuss kommen werden, war ja schon vorher da.

Habe das Magic und ebenfalls kein Flash :)
 
M

Macianer

Guest
Adobe sind gerade dabei, das Grab für Flash selbst zu schaufeln. Sie bestätigen damit im Kern "iSteve's" Kritik, daß Flash für Smartphones zu ressourcenhungrig sei. In der Konsequenz wird sich HTML-5 noch schneller durchsetzen und das (meist ungeliebte) Adobe Flash als Standard verdrängen.
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
war ja klar...

Kein einziges S60 5th Gerät erfüllt die Mundestanforderungen, da alle nur 640x360 unterstützen.

Langsam geht mit der Flash Crap auf den [email protected], erst groß rausposaunen das es für Symbian kommt und jetzt das.

Pffff, will den Mist auch gar nicht mehr...
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Na da hat Stevie mit seiner Einschätzung zu Flash gar nicht so falsch gelegen.

Bin gespannt wann die ganzen flashfetischisten merken das Flash nicht wirklich der Mittelpunkt des Internets ist.
 

DDD

Aktives Mitglied
In manchen Situationen mag Flash ganz praktisch sein. Aber grad auf dem Smartphone kann ich darauf verzichten. Hab vor kurzen ein schönes Video auf Ifun gesehen. Da schaute der Typ Fernsehserien auf nem Nexus One glaub ich an. Das ruckelte und zuckelte das es keinen Spaß macht so ein Video zu schauen. Ich sehe es auch so das Flash zu Ressourcen Hungrig ist. Aber nicht nur am Smartphone sondern allgemein. Es geht doch bei Flash auch wenn es noch Spiele und andere Dinge gibt im Kern darum Videos mit Flash abzuspielen. Mir ist es jedoch ein Rätsel warum so ein lausiges SD Video so viel Power frisst.
 

RichCore

Mitglied
@DDD

Oder schau dir mal das Samsung Galaxy Tab an. Hab dort schon haufenweise Videos gesehen wo nur auf Seiten mit Flashvideoinhalten gesurft wurde und dadurch der Browser mächtig ins ruckeln geriet!!
Flash wär nicht schlecht auf Smartphones, aber nur wenn es ordentlich läuft und das ist bis dato anscheinend nicht der Fall!
 

Applefanboydominator

Neues Mitglied
Zwennyboy!!!

Du bist ein Prophet! Du hast hervorgesehen, das Flash auf zu leistungsschwachen Geräten einfach unterbunden wird, um schlechte Erfahrungen mit dem Produkt zu unterbinden. Adobe und der Rest der Welt sollten sich ein Beispiel an dem Unternehmen nehmen, welches du willenlos anbetest! Dieser Obstladen geht sogar so weit: er beschneidet Produkte künstlich, um sich so einen noch größeren Absatz für die nächste Produktgeneration zu sichern. Siehe bspw. bei der fehlenden Kamera im iPad. Also von mir an den Zwennyboy: fckyslfapplebtch! P.S.: Flash mit HTML5 zu vergleichen kann ja nur von einem Applelaner kommen... Kein Plan von nichts, aber weil man einen überteuerten Preis bezahlt hat, einfach mal denken man sei oberschlau und hätte das "beste" Produkt...
 

DDD

Aktives Mitglied
Zu geil jetzt melden sich die Leute schon extra an um Svens Kommentare zu Kommentieren. Ich sehe in der Flash Geschichte kein Problem. Wer es haben will kauft ein Android, Win Mob 6.5 oder ein Symbian Phone. Genau so hab ich aber kein Problem damit das es aufm IPhone nicht ist. Für was gibt's den sonst verschiedene Hersteller wenn jeder gleich wäre.
 

DDD

Aktives Mitglied
Ok doch nicht extra. Trotzdem interessant wie viele immer versuchen jede Kleinigkeit von Sven zu kommentieren.
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
bei mir läuft skyfire auf dem i8910 ohne probleme, allerdings benutze ich den nur für seiten die mit opera nich gehen oder falsch angezeigt werden und davon gibt es leider zu viele.
 
Oben