• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Adobe Flashplayer Sony Ericsson Xperia Neo?

xperianeo

Neues Mitglied
:)hallo zuersmal,
ich möschte unbedingt wissen ob das handy sony ericsson xperia neo adobe flasch player hat. ich benutze facebook und habe jjetzt das handy nokia n97mini und damit kann ich keine videos im youtube abspielen.
ich brauche dafür adobe flasch player.:(
und das jetztige handy möööschte ich mir unbedingt kaufen.soweit ich weiss hat das handy sony ericsson xperia arc adobe flash player. und was ist mit sony ericsson xperia neo.:confused: und seid ihr zufrieden mit dem handy???
vielen dank jetzt schon mal...:):):)

Oben