Adobe: Flash Player 10.1 für Handys ist fertig

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Adobe hat die Vollversion des Flash Player 10.1 für Android, BlackberryOS und WebOS fertig gestellt. Nutzer müssen sich noch etwas gedulden, bis sie die Software nutzen können, denn Adobe hat den Flash Player vorerst nur den Herstellern zur Verfügung gestellt. Er kommt mit optimierter Hardware-Unterstützung und Softwarefeatures zur besseren Verwaltung von RAM und Akkulaufzeit.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Adobe: Flash Player 10.1 für Handys ist fertig auf AreaMobile.
 
L

L3U

Guest
Was ist mit Bada?

Ich möchte auch für das Samsung Wave Flash haben!
 
A

Anonymous

Guest
bada wasn das :D:D:D:D:D selbst dran schuld wenn man sich solch einen schund mit zusammengemurksten os kauft ;) long live android
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"endlich kann man flash werbe reklamen ohne ruckeln angucken"

eigentlich müsste areamobile alle iPhone user blockieren und auch alle mit flash blocker......
immerhin lebt areamobile von werbung und wer sie blockt raubt sozusagen die dienstleistung von areamobile :p
 

sven89

Gesperrt
google werbung ist nicht die einzige einnahmequelle...ein weiterer sponsor ist htc

ich bin sehr froh keine komische nervige werbung sehen zu müssen!!
 
A

Anonymous

Guest
wer zuletzt lacht...

"endlich kann man flash werbe reklamen ohne ruckeln angucken

flash sei dank! :)"

Es mag wohl stimmen, dass Flash derzeit nicht optimal auf aktueller Hardware läuft, aber ich bin mir sicher, dass schon die nächte Hardwaregeneration absolut keine Probleme mit Flash mehr haben wird und das wird nicht mehr lange dauern, spätestns dann haben die iPhone Boys tränen in den Augen ;)

Auf den Moment freue ich mich schon, mal sehen was sven macht wenn es nix mehr zu meckern gibt ^^ dann hat er überhaupt keine daseinsberechtigung mehr und seine 2 deutigen anmerkungen verpuffen zu nichtsaussagenden Fangebrabbel.

und bis dahin dürfte sein 4G auch 3 mal runtergefallen sein ;)


"google werbung ist nicht die einzige einnahmequelle...ein weiterer sponsor ist htc

ich bin sehr froh keine komische nervige werbung sehen zu müssen!!"

Flash aussc halten, fertig ;)
Muss man einem iPhone User ersteinmal erklären ^^ ist ja sooooo schwer wenn man gewohnt ist das andere die entscheidungen für einen treffen... HAHA
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Du glaubst doch nicht ersthaft, dass sich Areamobile von htc zahlen lässt?
Bei der Menge an iPhone-News kann das ja gar nicht sein. Alleine die Verschiebung des Termins durch die Telekom hat 3 News beansprucht.
 

sven89

Gesperrt
"Es mag wohl stimmen, dass Flash derzeit nicht optimal auf aktueller Hardware läuft, aber ich bin mir sicher, dass schon die nächte Hardwaregeneration absolut keine Probleme mit Flash mehr haben wird"

wie ich es verstanden habe läuft es doch derzeit schon ruckel ruckel frei?

"spätestns dann haben die iPhone Boys tränen in den Augen ;)"

keine sorge...ich bin froh kein flash zu haben...die meisten anbieter codieren ihre videos schon um, teilweise extra für das iphone :)

"Flash aussc halten, fertig ;)"

youtube besuchen, fertig...was ist daran so schwer? es dürfte fast jedes video was es im netz gibt auch auf youtube zu finden sein, oder nenne mir grade mal ein beispiel wo dies nicht zutrifft
 
A

Anonymous

Guest
"youtube besuchen, fertig...was ist daran so schwer? es dürfte fast jedes video was es im netz gibt auch auf youtube zu finden sein, oder nenne mir grade mal ein beispiel wo dies nicht zutrifft"

verstehe den sinn der aussage nicht, worauf willst du hinaus? bzw wovon sprichst du?
 

sven89

Gesperrt
@pixelflicker

warum sonst sollte htc als Sponsor auf der ersten Seite stehen? Meinste hier wird kostenlos Werbung gemacht? Sicher nicht...
 
A

Anonymous

Guest
was hat das deaktivieren von flash wegen der werbung mit youtube zu tun und warum sollte ich es bei youtube ausschalten?

hier laufen heimliche dinge .. sehr böse
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"youtube besuchen, fertig...was ist daran so schwer? es dürfte fast jedes video was es im netz gibt auch auf youtube zu finden sein, oder nenne mir grade mal ein beispiel wo dies nicht zutrifft"

klar weill wir alle auch nur videos schauen wollen logisch.....

es gibt massig flash basierte seiten die ihre inhalte über ein flash UI anbieten und damit is nix anzufangen ohne das..... mich regt es ab und zu auch auf, dass es dem X10 noch fehlt und ich hoffe irgendwann kommt noch android 2.2..... ich hättes auch lieber mit flash gehabt aber das war für mich noch kein ausschluss kriterium.....
 
A

Anonymous

Guest
SVEN der Vikinger

Und meine webseite soll ich auf für iApller umcodieren? http://showtime.crazy-and-catch.eu

Nein! iphone ist spielzeug für kleine Kinder!
Ich brauche solche Kunde nicht!
Iphone keine Zukunft Technologie!
 

sven89

Gesperrt
"verstehe den sinn der aussage nicht, worauf willst du hinaus? bzw wovon sprichst du?"

von videos die man als iphone user VILT nicht angucken kann ;)

oder wofür brauchst du unbedingt flash? für browser games? :D:D:D:D oder komm jetzt wie tbd an und sag das sony ericsson auf ihrer homepage flash haben :D omg...scheint ja sehr viel spaß zu machen flash dauerthaft an und aus zu schalten...oder bleibts meistens aus weil man es doch irgendwie kaum braucht? ;)

@pixelflicker nochmal

es muss auch nicht heißen das es nur noch htc news gibt weil htc ein sponsor ist, kann auch sein das htc geld an AM zahl um als "sponsor" dort stehen zu dürfen

wäre htc der hauptsponsor, müsste es wahrscheinlich auch mehr htc werbung geben aber anscheinend hat htc keine interesse oder kein geld dafür
 
A

Anonymous

Guest
Hab neulich ein Video gesucht, so ein junge der sich hiv taste Experte nennt... gabs auf YouTube nicht. Auf ner anderen Seite gefunden, aber konnte es net abspielen :-(
Das war schon heftigst kacke
 
A

Anonymous

Guest
achtung witz ;)

an alle iphone besitzer, besucht mal www.LG.de und versucht mal anständig ohne flash auf der seite zu navugieren ^^

nur ein beispiel von vielen bei dem iphone user bald allen anderen hinterher sind, selbst nokia ^^
 
A

Anonymous

Guest
Webseiten i n FLASH 10.1

Augebaut auf CMS - einfach und für jedermann aber zum glück nicht für Iphone!

Sven69 hast du Ahnung was ist FLASH CMS ?
 
Oben