• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Adobe Flash 10.1: Im Juni für Android

S

skyflyer

Guest
Ich bin eher mal gespannt wie es sich im Vergleich zu Flash Lite schlägt.
 
A

Anonymous

Guest
hoffe für S60 5th dauert es auch nicht mehr lange, bin wirklich gespannt was so mit einem Smartphone möglich ist.
 
M

misiu99

Guest
Android?

Flash für Android? Nein! Für Android 2.1 - das wird mein HTC Tattoo bei jetztigen update politik nie chaben.
 
D

Droid

Guest
Jeder schreibt was anderes...

Ich dachte das soll ende Juni kommen so um 2x.06 rum... ausserdem nicht für 2.1 sondern für 2.2 (Frozen Yogurt)
 
A

Anonymous

Guest
ihr solltet nicht auf tote Pferde setzen:

http://de.engadget.com/2010/04/30/und-jetzt-auch-noch-microsoft-die-zukunft-ist-html5-nicht-flash/
 
S

skyflyer

Guest
"Flash für Android? Nein! Für Android 2.1 - das wird mein HTC Tattoo bei jetztigen Updatepolitik nie Chaben."

Ja so ist das mit der Updatepolitik bei HTC. Da bleibt dir wohl nur eine Chance, nämlich die dev´s

Aber wenigstens hast du es eingesehen und wirst es hoffentlich beim nächsten Mal besser machen!
 
S

skyflyer

Guest
"ihr solltet nicht auf tote Pferde setzen:

http://de.engadget.com/2010/04/30/und-jetzt-auch-noch-microsoft-die-zukunft-ist-html5-nicht-flash/"

Habe ich vorhin auch gelesen, interessant wie sie auf einmal zu solch einer Erkenntnis kommen

Uns Endverbrauchern kann es nur von Nutzen sein! Ich bin für HTML5
 
B

Bertel

Guest
Skyflyer - gib es zu! Das ist doch ein neuer Nick für Sven oder Hoschi?
 
H

HILFEEE!!

Guest
hey...kann mir vllt jemand sagen ob und wann flash 10,1 auch für windows mobile rauskommt??
vielen dank!!
 
R

Rittmeister Zabel

Guest
...auch hier gilt nicht auf tote Pferde zu setzen: Vergiss Windows Mobile. Zumindest für die nächsten Jahre.
 
A

Anonymous

Guest
endlich flash
Bin gespannt wann apple ihre meinung ändert.
Freu mich schon auf die vielen neuen flash apps :)
 
A

Anonymous

Guest
der unter mir, hast nicht verstanden, das Apple auf Flash kotet. Oder?
 
Oben