Adobe Flash 10.1: Im Juni für Android

A

aufmerksam

Guest
webOS Nutzer dürften Flash gleichzeitig bekommen, wie Android ;)
 
S

skyflyer

Guest
Ich bin eher mal gespannt wie es sich im Vergleich zu Flash Lite schlägt.
 
A

Anonymous

Guest
hoffe für S60 5th dauert es auch nicht mehr lange, bin wirklich gespannt was so mit einem Smartphone möglich ist.
 
M

misiu99

Guest
Android?

Flash für Android? Nein! Für Android 2.1 - das wird mein HTC Tattoo bei jetztigen update politik nie chaben.
 
D

Droid

Guest
Jeder schreibt was anderes...

Ich dachte das soll ende Juni kommen so um 2x.06 rum... ausserdem nicht für 2.1 sondern für 2.2 (Frozen Yogurt)
 
A

Anonymous

Guest
ihr solltet nicht auf tote Pferde setzen:

http://de.engadget.com/2010/04/30/und-jetzt-auch-noch-microsoft-die-zukunft-ist-html5-nicht-flash/
 
S

skyflyer

Guest
"Flash für Android? Nein! Für Android 2.1 - das wird mein HTC Tattoo bei jetztigen Updatepolitik nie Chaben."

Ja so ist das mit der Updatepolitik bei HTC. Da bleibt dir wohl nur eine Chance, nämlich die dev´s

Aber wenigstens hast du es eingesehen und wirst es hoffentlich beim nächsten Mal besser machen!
 
S

skyflyer

Guest
"ihr solltet nicht auf tote Pferde setzen:

http://de.engadget.com/2010/04/30/und-jetzt-auch-noch-microsoft-die-zukunft-ist-html5-nicht-flash/"

Habe ich vorhin auch gelesen, interessant wie sie auf einmal zu solch einer Erkenntnis kommen

Uns Endverbrauchern kann es nur von Nutzen sein! Ich bin für HTML5
 
B

Bertel

Guest
Skyflyer - gib es zu! Das ist doch ein neuer Nick für Sven oder Hoschi?
 
H

HILFEEE!!

Guest
hey...kann mir vllt jemand sagen ob und wann flash 10,1 auch für windows mobile rauskommt??
vielen dank!!
 
R

Rittmeister Zabel

Guest
...auch hier gilt nicht auf tote Pferde zu setzen: Vergiss Windows Mobile. Zumindest für die nächsten Jahre.
 
A

Anonymous

Guest
endlich flash
Bin gespannt wann apple ihre meinung ändert.
Freu mich schon auf die vielen neuen flash apps :)
 
A

Anonymous

Guest
der unter mir, hast nicht verstanden, das Apple auf Flash kotet. Oder?
 
Oben