• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Adobe entwickelt Multimedia-Plattform AIR für Smartphones

A

Anonymous

Guest
@MrBlack:
Nicht ganz. Eher ein Compiler/Wrapper für Flash, der aus Flash-Anwendungen Apple-Apps erzeugt. Richtiges Flash im Browser wird es nicht geben.
D.h. Firma X hat eine Flash-Anwendung, diese nutzt den Konverter und kann dann ihre Flash-Anwendung im App-Store anbieten.
 
Oben