Adobe demonstriert Flash Player 10.1 auf Nexus One

A

Anonymous

Guest
endlich, fehlt nur noch multitouch, mehr apps und ein ansprechenderes design und ich schmeiß mein iphone weg
 
A

Anonymous

Guest
Für alle OMAP Handys hoff ich darauf, dass die Grafikeinheit zur Beschleunigung genutzt werden kann (oder weiß man da womöglich schon was dazu?), sonst wirds wohl nur auf Snapdragon Handys vernünftig laufen.
 
4

4nobody

Guest
Wozu brauch ich Flash auf den Handy?

Ehrlich ich verwende schon so lange das iPhone und die meissten guten Internetseiten sind auf das iPhone optimiert oder haben ein eigenen News-App. Flash ist für den PC gedacht und optimiert.

98% aller Videos von den anderen Plattformen findet man auch auf YouTube!!!

Mir fallen für ein Handy mehr Nachteile als Vorteile ein:
.) mehr Werbung durch Flash
.) Internetseiten laden länger durch Flash
.) AKKU geht schneller leer durch Flash!!!
 
A

Anonymous

Guest
Im Praxis-Test, den es sicher bald auf AM geben wird, wird das Telefon sowieso wieder nur schlechter bewertet als es ist und mit dem von AM so beliebten Iphone verglichen.
 
A

Anonymous

Guest
einfach flash deaktivieren wenn mans nicht braucht und deine nachteile sind flöten gegangen
 
M

MilestoneUser

Guest
Genau gerade wegen Flashinkompabilität des Iphone, bin ich auf Android gewechselt!!!
Bei den Punkten stimme ich teilweise zu, aber es gibt soviel zig andere Streamingseiten für die es keine Apps gibt und es gibt viele Videos, die es auf diesen Videoportalen gibt, aber bei Youtube nicht vorhanden sind!!!(98% nie im Leben)
Flash Werbung ist meistens nervig, aber durch nen Adblocker, der mit der Weiternetwicklung der smartphonebrowser erfolgen dürfte, wäre das auch nicht mehr das Problem, genau dann wie die Ladezeiten!!!
Der Akku ist vllt mit das einzige Problem, aber das liegt auch teilweise an den klein Verbauten Akkus!!!
Vorteile sind, freie Webgames, die dann auch auf Touchinterfaces speziell ausgerichtet sind und vor allem volle Browserfeeling für Geräte die nicht mehr als Handys zu bezeichnen sind!!!
 
A

Anonymous

Guest
Ich glaub ja nicht, dass Google dem Androidbrowser einen werbeblocker hinzufügen wird ;)
 
A

Anonymous

Guest
"Wozu brauch ich Flash auf den Handy?

Ehrlich ich verwende schon so lange das iPhone und die meissten guten Internetseiten sind auf das iPhone optimiert oder haben ein eigenen News-App. Flash ist für den PC gedacht und optimiert."

... Sagte der Dinosaurier und starb aus...
 

MrBlack

Neues Mitglied
Flash auf dem Pre

Die Vorstellungen sind schön aber weiss man wann das alles auf den Handys kommt... Aufs Palm Pre sollte flash ja schon Anfang 2010 kommen
 
4

4nobody

Guest
@Anonymous
"... Sagte der Dinosaurier und starb aus..."

Ich bin für neue Ideen und Techniken immer offen. Nur sollten sie auch sinnvoll sein.

Die größten Probleme beim Surfen am heimischen PC hat man durch Flashanwendungen im Browser (egal ob Firefox, Opera, IE, ...).

Flashanwendungen sind nicht für mobilie Geräte gedacht.
Merkt man meiner MEINUNG nach an den ganzen Nachteilen beim surfen am Handy!!!
 
A

Anonymous

Guest
endlich, fehlt nur noch multitouch, mehr apps und ein ansprechenderes design und ich schmeiß mein iphone weg
 
A

Anonymous

Guest
<ironie>
Juhu, endlich läuft die ganze Werbung in Popups, Werbebannern usw. auch auf Handys :) Wenn das dann auf jedem Handy so toll und vor allem flüssig läuft, wie die NGWorldseite auf dem Nexus One, kann ja nichts mehr schief gehen....
</ironie>
 
A

Anonymous

Guest
Wer kauft sich das Nexus One?

Ich finde das Handy von google sehr interessant und werde es auch kaufen wenn es so weit ist.
Ich habe auch noch eine interessante informationsquelle gefunden: www.NexusOne.de
Auf der Seite habe ich viele informationen gefunden.
 
A

Anonymous

Guest
ich zu 99% auch da die EU version ja höchst wahrscheinlich multi touch hat und der rest ist ja zucker beim handy, wenn die cam nicht all zu mies ist
 
Oben