• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Adobe bestätigt: Flash Player 10.1 für Galaxy S und Milestone

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Bisher musste der neue Flash Player 10.1 nach dem Update auf Android 2.2 immer extra aus dem Android Market heruntergeladen werden. Nach Angaben von Adobe sind diese Zeiten nun vorbei. Das Update auf Android 2.2 für das Evo 4G und das Desire von HTC enthält den Abspieler für Multimedia-Inhalte bereits. Die nahtlose Integration soll auch in Zukunft beibehalten werden.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Adobe bestätigt: Flash Player 10.1 für Galaxy S und Milestone auf AreaMobile.
 

sven89

Gesperrt
ich habs schon aufm iphone :D

zum thema flash sei ja so wichtig:

einmal benutzt um es zu testen und das auch nur auf ner werbefläche

und einmal ausversehen drauf gekommen

sonst noch nie gebraucht
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Und wiedermal:
Dein Nutzerprofil ist nicht stellvertretend für alle Smartphoneuser.

Müsstest du eigendlich seit der PDF-Diskussion wissen.

Aber es manche Menschen tun sich halt mit dem lernen etwas schwer...
 
J

Jax667

Guest
Also ich bin ja mal wirklich gespannt wie sich Flash auf den Geräten machen wird. Möchte endlich Flash auf WebOS und Android sehen. Ich glaube, Symbian wird sich vorläufig mit Flash Lite 4 begnügen, dass aber angeblich auch alle Videoinhalte abspielen kann.

Ansonsten kommt man im Moment nicht an dem Skyfire Browser herum, der Flashinhalte in H.264 umrechnet und so für jedes Smartphone abspielbar macht. Das schont auch die Batterie, denn ich habe die Befürchtung, dass Flash auf den Handys sehr am Akku zehren kann. Außerdem sollten die mal den Code optimieren, sieht nicht gerade alles flüssig aus auf dem Video.
 

ahref2

Mitglied
Flash ist extrem praktisch, da ich nur mit dem handy surfe, mein comp verstaubt inner ecke, da die browsing experienc aufm desire dank flash nicht nur supppppppppppppper sondern extrem suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper gut ist...;)
@sven nur weil du es nicht brauchst, heisst das nicht, das andere es nicht brauchen....!!!
 

ahref2

Mitglied
@jax: der batterie verbrauch ist aufm desire nur allzu leicht gestiegen, weiss aber net, wie das bei andeeren is. An der fluessigkeit gibts nichts zu bemaegneln, hab grad dad video gekuckt; mega fluessig, fast wie bei einem mittelklasse laptop auf wifi!
 
Oben