Adobe begrenzt Flash Player 10.1 auf Android 2.1

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Flash Player 10.1 wird auf weniger Android-Smartphones laufen, als gehofft. Wie der Anbieter Adobe ankündigte, unterstützt das Handy-Betriebssystem erst ab Version 2.1 die neueste Multimedia-Abspielsoftware für Handys. Gleichzeitig konkretisiert Adobe den voraussichtlichen Veröffentlichungstermin für den Flash Player 10.1.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Adobe begrenzt Flash Player 10.1 auf Android 2.1 auf AreaMobile.
 

sven89

Gesperrt
Bin ich ja mal gespannt wann das Gemeckere dieses Jahr dann los geht mit "Ahh mein Browser ist so lahm geworden" oder "ahh ich werde mit Werbung zugemüllt" :D die paar Videos für die man Flash brauch kann man sich wahrscheinlich zu 90% in Youtube angucken ;) und die werbe Leute sind ja auch nicht dumm und übersehen den stark wachsenden mobile Internet Markt und wenn's dann auch noch Flash gibt ist das ja ein gefundenes fressen für die :) naja wir werden es ja sehen ;)
 
A

Appman

Guest
Hat das iPhone schon lange. Diesen Androidschrott gleich wegwerfen.
 
A

Anonymous

Guest
Arschmeldung???

"Hat das iPhone schon lange. Diesen Androidschrott gleich wegwerfen."

Was soll den der dumme Kommentar???
Keine Ahnung oder?
 

EDoubleDWhy

Mitglied
Das Video habt ihr vor Wochen schon gezeigt Oo.
Und naja, Flash Anwendungen im Internet hat das iPhone definitiv NICHT, eig. schade, aber abwarten, nach wenigen wochen/monaten hängts euch auch zum hals raus, da alle seiten ewig laden ;)
 
W

warumdasdenn

Guest
Wieso steht in der Überschrift, der Flash Player 10.1 würde ausschließlich auf Android 2.1 laufen, aber im Text steht, "erst ab"? Das ist ein Unterschied.
 
A

Anonymous

Guest
iSatire ;-)

http://www.20min.ch/digital/hardware/story/31876441
 

sven89

Gesperrt
hab mir grad mal das video angeguckt... das is so geil wie es einfach stunden lang läd un es einfach ausgeblendet wird :D desweiteren wenn er scrollt, scrollt sichs ja auch seeeeehr flüssig was? einer der gründe warum ich das i8910 gegen das iphone getauscht habe (opera mobile 10 hat genau so komisch ruckelig gescrollt)
 
A

Anonymous

Guest
Wird man wohl in den Browsersettings einfach austellen können, wenns einem zu lange läd bzw. zu fest ruckelt?!

Nur wenn ichs mal brauche, gibt leider immer noch Seiten die Flash Only sind, möchte ich es auch aktivieren können!

Und das geht halt am iPhone mal nicht, wobei braucht ja naturgemäß niemand, so lange es nicht auch von Apple unterstützt wird....
 
A

Anonymous

Guest
Sollen sich mal lieber alle auf HTML 5 konzentrieren

Also der braucht schon echt verdammt lang zum laden, obwohl die schon über Wlan im Netz sind!!! Wie schaut es dann erst über Mobilfunk aus?? Ne ne, da sollen die sich mal alle lieber schön auf HTML 5 konzentrieren!! Apple weiss wohl wirklich warum sie auf Flash verzichten...... (habe kein iPhone sondern Milestone)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
ich finds immer wieder recht amusant wie hier die ganzen pro's und experten über die geschwindigkeit und fehler von beta software herziehen......
kriegt ihr es irgendwann mal gebacken zu kapieren, dass eine software vor dem release nocht nicht fertig und optimiert ist?????

boah mein gott wie kann man nur so engstirnig sein -_-

und an alle schlauberger die meinen man brauche kein flash.....

http://events.q-dance.nl/2008-12_31-december_qountdown/

dann schaut euch mal seiten wie diese hier an..... und viel spaß ohne flash.....
die seite läuft sogar auf dem Hero nur zur information..... zwar durch das alte flashlite 3.1 und den alten chipsatz extrem langsam aber sie geht und man kann die seite benutzen,.....
 

sven89

Gesperrt
ich glaube es gibt auch gewisse seiten wo man drauf geht und sich "ärgert" das nichts geht, aber die kann man ja dann problemlos und vorallem 21901903uz83z8213871092731098 mal schneller zuhause am pc angucken :)

und klar ist es nur ne beta software...ich selbt benutze bei meinem browser(momentan firefox) den flashblocker da mich einfach diese verkackte werbung so dermaßen stresst...und ich bin sehr froh das ich kein flash auf dem iphone habe...die paar videos die ich nicht sehen kann guck ich mir gediegen aufm youtube player an und wenns mal ne seite gibt die ich nicht sehen kann guck ich sie mir halt zuhause aufm pc an
 
D

dcm

Guest
Hero 2.1 rom is more than just a rumor. It is already leaked and ported over to g1, magic and hero. just some essential drivers are still lacking.
Nexus one has a lot more to render than just some simple html like the iphone. bigger screen and flash content. i mean... come on! you can't possible compare this to the iphone wich has a smaller screen and... well... rather static webpages.
html5 is also far from being perfect. do you really think a fully animated webpage would render and load faster on an iphone? Oh right, i forgot: there is no example to date...
 
Oben