Adobe Air 2.5 für Android veröffentlicht

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Wie Mitte August angekündigt, hat Adobe die Android-Version der plattformunabhängigen Laufzeitumgebung Adobe Air 2.5 fertiggestellt. Adobe Air bündelt Webanwendungen, die in Flash programmiert wurden, als eigenständige Aplikationen. Dadurch lassen sich Spiele oder Multimediainhalte in Flash auch außerhalb des Browsers nutzen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Adobe Air 2.5 für Android veröffentlicht auf AreaMobile.
 

IM Carlos

Mitglied
Hoffentlich

zerschlägt sich das Engagement von Adobe in Richtung Android nicht, wenn die Gerüchte über das Zusammengehen mit MS wahr werden.

Ansonsten haben noch einige Adobe-Produkte gehörigen Support-Bedarf. Wie wär es mit der oft nachgefragten goto-Funktion für den Reader? Oder im allgemeinen einen deutlich geringeren Ressourcen-Bedarf?
Gut das sich Adobe auf Android engagiert, aber der große Wurf war bissher noch nicht dabei.

btw. der pdf-Viewer auf dem Desire hat goto, leider geht da aber kein höherer Zoom ...
Um pdf professionell/ergonimisch nutzen zu können brauch ich beides.
 
Oben