ActiveX-Steuerelemente ?

Saletti

Mitglied
Seit einigen Tagen bekomme ich in unregelmäßigen Abständen beim Besuch von HK diese Fehlermeldung:



Früher hatte ich das Problem nicht. Wenn ich das Fenster wegklicke, wird die Seite ganz normal aufgebaut.

Trotzdem würde mich interessieren, was genau da ungefragt auf meinem Rechner ausgeführt werden soll. Zumal dieser Fehler (zumindest bei HK) erst seit kurzem auftritt. Hat sich da bei Euch irgdendetwas eingenistet?
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Liegt definitiv an der Flash-Werbung bei HK. Um diesen Fehler zu umgehen musst Du Deine Internetoptionen im Browser über Extras->Internetoptionen->Erweitert anpassen. Dann bekommst Du keine weiteren Fehlermeldungen. :top:
 

Saletti

Mitglied
Original geschrieben von indiana1212
Um diesen Fehler zu umgehen musst Du Deine Internetoptionen im Browser über Extras->Internetoptionen->Erweitert anpassen. Dann bekommst Du keine weiteren Fehlermeldungen. :top:

Ich sehe zwar die Notwendigkeit von Werbung ein, aber ich werde nicht meine Sicherheitseinstellungen lockern, nur um in den Genuß einer Pop-up-Werbung zu kommen ;)

Aber wenn es sich wirklich nur um ein Werbefenster handelt. Bin ich beruhigt. Ich hatte einen ernsteren Hintergrund befürchtet.
 
Oben