ActiveSync 3.7

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
MS AciveSync 3.7

Microsoft hat eine neue Version von MS ActiveSync zur Verfügung gestellt.
Zum Download bereit steht die Version 3.7 von 05.05.2003

zum Download: Klick
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
@Majestro:
2 Doofe ein Gedanke. :)

Neu scheinen Serververbindungen zu sein.
Ansonsten vermisse ich, das man verschiedene persönliche Ordner syncen kann.
Da gab es doch mal ein Tool.
 

guidom

Mitglied
Hab bislang noch nichts zu den Verbesserungen gefunden. Außer dass Win 2000 besser unterstützt werden soll und einige Bugs behoben wurden, gibt´s wohl nicht viel neues, oder?

Gruß Guido

Edit: Okay, hab selbst was gefunden: PPC-Welt
 

guidom

Mitglied
Also, ich hab gestern auch mal zugeschlagen und geupdatet.
Ich habe keine Änderungen erkannt.
Naja, wer weiß wofür es letztlich gut ist.

Gruß Guido
 

Andrew

Mitglied
In meinem Fall gibt es nach dem Update erhebliche Probleme. Und zwar findet die Software den Pocket PC nicht mehr (iPaq 3630). Es taucht halt immer der Willkommen-Bildschirm auf und nach klicken auf Weiter durchsucht ActiveSync all meine Com-Ports. Das mysteriöse ist, dass er bei COM2 (da ist der PDA dran) direkt weiter springt zu COM3, ich aber beim PocketPC sehe, dass er versucht, eine Verbindung aufzubauen (also scheinbar durch die Software "initiiert").
Hat jemand von Euch schon das Problem gehabt?
 
Oben