• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Actionfigur: Apple untersagt Verkauf von Steve Jobs

Noticed

Bekanntes Mitglied
@ Birk
wobei dein beitrag gerade auch nicht von größter Weisheit zeugt.

Und so kindisch finde ich Dr.House nun wirklich niicht!

Thunderdome

Mitglied
ja nur ich hab angenommen dass hier normalität einkehrt, seitdem die "anonymus"-user gesperrt worden sind und nurmehr registrierte user ( WO MAN ANNIMMT DIE KÖNNEN SICH DOCH BENEHMEN ) zulässig waren , doch ab dem zeitpunkt ging das leere worte geplänkel erst richtig los x'D
eigentlich traurig dass manche meinen das internet und die areamobile news seien eine selbsthilfegruppe zur bewältigung von minderheitskomplexen

nohtz

Bekanntes Mitglied
naja, der Dr.House, aus dem ist was geworden.
der hat ja ne eigene serie bekommen, auf RTL, soweit ich weiss ^^

Birk

Aktives Mitglied
@Nötige

"wobei dein beitrag gerade auch nicht von größter Weisheit zeugt."

Womit ich dann ja meine eigene These bestätigt hätte. ;-)

Applefanboydominator

Neues Mitglied
Hahaha

Hat der sich jetzt auch schon sein abartig wirkendes aussehen patentieren lassen? Ich gehe Karneval als Steve Jobs! Billige Schuhe, billige Hose und ein komisches Sweatshirt...
Und liebe Apple-fanboys die ihren Gott jetzt beschützen wollen, bitte keine Kommentare!
Gesendet von einem iPad, worüber ich und nicht steveboy die Kontrolle hat!

DDD

Aktives Mitglied
Morgen im TV. Schlag den Steve. Wäre bestimmt Lustig. Da würden dan schön die ganzen Hater vor der Glotze sitzen.

DDD

Aktives Mitglied
Ob du der erste wärst da bin ich mir nicht zu 100% sicher. Mit ullumulu hättest du einen harten Konkurrenten außer er würde in der Show selber mitspielen.

DDD

Aktives Mitglied
Stimmt das könnte ich mir vorstellen. Und ich mitn Sven Haha :). Aus dieser unwichtigen News glaub ich wirds unmöglich etwas Topic rauszubekommen.

@ddd

Du kannst ja dann auch kommen, und dann schließen wir wetten ab: Wer gewinnt Jobs oder seine Gegner, hehe wäre bestimmt witzig :)P.S. Der Gewinner bekommt ne kiste Bier und muß alle auf einmal trinken, das hebt die stimmung! Grins

@Birk

Ja klasse, dann sizen wir mal alle zusammen, stell ich mir ja witzig vor, alle mal zu sehen, mit dem man sonst nur schreibt! :)
Ich glaube das wäre dann eine super lustige stimmung.Grins

DDD

Aktives Mitglied
Solange es keinen Prosecco gibt mach ich mir keine Sorgen um die Veranstaltung. Und nicht vergessen ich trinke nur IBier in der Eingeschränkten 443 ml Flasche.

DDD

Aktives Mitglied
@Birk. Das glaube ich auch. Den in der Anonymität des Internets macht man sich weniger gedanken darum was für ein Mensch der andere ist und stempelt ihn schneller ab.

Birk

Aktives Mitglied
Ach so nen iBier probiere dann auch mal. Das soll ja diesen neuen magischen und revolutionären Verschluß haben, der für immer die Art verändert wie Du Bier trinkst!

>> Den in der Anonymität des Internets macht man sich weniger
>> gedanken darum was für ein Mensch der andere ist und stempelt ihn schneller ab.

Vorallem sind Provokationen und Beleidigungen deutlich gefährlicher im echten Leben. :) Ich sage mal, mich mit "Rotzlöffel" zu beleidigen, hätte man sich in RL wohl nicht getraut. ;-)

Ich habe schon öfters RL-Treffen in Gruppen gemacht, die ich vorher alle nur Online kannte und war von den meisten Leuten eher positiv überrascht. Ich persönlich bin in RL ja auch ganz umgänglich.

@AM
Sorry für das Vollspammen des Threads, aber 1. ist doch Freitag Abend und 2. ist das Topic nun wirklich nicht so weltbewegend, oder?

Also ich hätte schon mal lust, euch kennen zu lernen in der Realen welt:) Ist natürlich immer ein bisschen schwirig wenn einer in Berlin, der andere in München oder NRW sitzt.

DDD

Aktives Mitglied
Eigentlich ist ja das Topic Thema ein Offtopic Thema. Von dem her verzeihe ich dir Birk für dein ständiges Offtopic Geschreibe. Wenn du bei Rotzlöffel schon ziemlich abgehst dan sagt man lieber nichts schlimmeres zu dir :).

Oben