• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Actionfigur: Apple untersagt Verkauf von Steve Jobs

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
In dieser Woche machte ein Foto die Runde, das Apple-Chef Steve Jobs als Actionfigur zeigte. Es blieb offensichtlich auch dem iPhone-Hersteller nicht verborgen, denn der chinesische Anbieter der Puppe, M.I.C. Gadgets, hat bereits wenige Tage nach dem Verkaufsstart die Produktion wieder gestoppt. Wie das Unternehmen auf seiner Website erklärt, hat Apple Vermarktung und Verkauf der Steve-Jobs-Figur untersagt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Actionfigur: Apple untersagt Verkauf von Steve Jobs auf AreaMobile.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Die unerlaubte Verwendung eines Namens einer Person oder dessen Abbildung ist eine Verletzung des California Civil Code, Sektion 3344, das die Verwendung des Namens einer Person, eines Fotos oder deren Abbildung in einem Produkt ohne deren vorherige Zustimmung untersagt..."

Was passiert denn, wenn ich mein Kind iPhone nenne (ausser, das es mich sein leben lang hassen würde)?
 

Birk

Aktives Mitglied
Die Überschrift ist auf jeden Fall klassen.

> Und ne Großpackung Stecknadeln *ganzfinsterdreinlach*

*prust* Nun habe ich schon wieder Kaffee am Monitor. Na Toll!
 

freakztime

Neues Mitglied
@applefans

kauft euch doch lieber von Zurück in die Zukunft die Time Capsule Platte!

die sieht echt geil aus!

http://www.benm.at/2010/11/25/geschenk-tipp-die-ultimative-festplatte-fur-apples-time-machine-backup-funktion/
 

ullumulu

Aktives Mitglied
Was ist dann mit den ganzen Wackel Elvise?
Gibt vlt sogar leute (Swens) die sich das Ding mit ins Bett nehmen..warum wird das verboten? :(
 

ullumulu

Aktives Mitglied
Wieso?? Wer fühlt sich den angesprochen, das ich hier persönlich wurde?? DU heisst doch Sven89!!!

Ausserdem habe ich nur eine Vermutung geäussert.

Betroffene Hunde und so...?
 

sven89

Gesperrt
ähm...wer sagt denn das ich mit dem was ich geschrieben habe mich meine?

es war alles auf die persönlichen aussagen bezogen, egal an wen sie gehen :)

ich wollte es ja nur mal gesagt haben
 

ullumulu

Aktives Mitglied
Ich kenne eine Swen..der geht damit ins Bett und findet das total in Ordnung. Der steht auch dazu und findet meine Aussage da auch nicht schlimm. Also keine Angst Sven89!
 

Thunderdome

Mitglied
immer wieder köstlich diese mädchenkeilerei hier zu lesen , das ist selbst in den augen eines 18 jährigen kindisch und ich nehme an ihr seid zum größtenteil 25+

btt:

schlechte idee und billiger konter und eigentlich keiner news wert
 

Basti W.

Neues Mitglied
Wer lauft den Schrott 1. Ist der Typ einfach nur hässlich und 2. Spielzeug made in China , dazu muss man denke ich nicht viel sagen
 

Birk

Aktives Mitglied
@Thunderdome

Der Zusammenhang zwischen Alter und Weisheit wird oft überschätzt. Der älteste der Stammuser hier hat ja auch gleichzeitig der kindischste. ;-)
 
Oben