• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

ACHTUNG!! Azubi zum Kaufmann im EH gesucht!

BirnenFan

Mitglied
Wie dem Titel zu entnehmen ist sucht meine Firma noch einen Azubi zum Kaufmann im Einzelhandel.
Da wir Mobilfunkshops sind, finde ich diese Seite doch sehr passend.

Wann? Sofort

Ausbildungsdauer: 3 Jahre

Ausbildungsort: Naumburg/Weißenfels (Süd-Sachsen-Anhalt, Burgenlandkreis)
* Telefonshop Naumburg als freier Laden
* Vodafoneshop im EKZ Leißling

Du solltest natürlich kaufmännisches Interesse mitbringen und vor allem Spaß am Umgang mit Menschen haben.
Desweiteren wäre natürlich das Interesse rund ums Telefonieren wichtig ;)

Hast du Interesse? Dann schick bitte deine vollständige Bewerbung an folgende Adresse:

Telefonshop Naumburg
Lindenring 20
06618 Naumburg
 
Oben